Bericht Reisekoffer für Zetor 3511

Bodo

Bodo

Mitglied
Dabei seit
17.09.2015
Beiträge
855
Ort
68128 Village-Neuf Frankreich
Traktor/en
Zetor 3511, Renault D30, Gärtner T28 ,Gehl Lader 4610
habe mir einen Reisekoffer für meine Reise nach Koblez angefertigt da man ja wenig Stauraum am Schlepper hat und auf einer Reise von 800 km brauch man so einiges ;)
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Interessant, Bodo :like

Was soll da Gewicht mäßig rein? Hast du selber das 3. Schraubloch gebohrt? Ich meine da sind doch original nur 2 oder 4 . Eventuell sind die Hebelverhältnisse nicht ganz optimal, eine Abstützung bis zum Motor-Vorderdeckel wie beim original Gewichteträger wäre vielleicht nicht ganz verkehrt? :denk2:
 
Ich schätze mal so um die 20-30 Kg ein bisschen Werkzeug und Ersatzteile
Die Löcher waren da und so wie es aussieht sind die Original die zwei aussen sind M14 und das in der mitte ein durchgang Loch
 
Ah ok, wieder was gelernt. Ja, bei 20-30 kg sollte das funktionieren. Vielleicht kannst du die Sache noch vorn am Rangier-Maul mit abstützen? Nur so als Idee.

Und was gibts in Koblenz, das du da die Koffer packen möchtest? :)
 
Ah am Zugmaul abstützen ist gut da werd ich mir mal überlegen
In Koblenz ist im August das Spektakel Rhein in Flammen ich wollte eigendlich nach Köln fahren aber auf der suche nach einem Campingplatz bin ich auf die Veranstaltung gestosen
habe super Platz gefunden direkt gegenüber des Deutschen Eck bleibe 3 Tage dort und dann wieder heim
 
Viel Spaß !!
 
und gute Fahrt !! (habe ich vorhin vergessen).
 

Ähnliche Themen

catfish65
Antworten
52
Aufrufe
3K
catfish65
catfish65
Antworten
9
Aufrufe
537
catfish65
catfish65
Antworten
4
Aufrufe
360
catfish65

Ähnliche Themen

catfish65
Antworten
52
Aufrufe
3K
catfish65
Matthias66
Antworten
2
Aufrufe
448
Matthias66
catfish65
Antworten
9
Aufrufe
537
catfish65
catfish65
Antworten
16
Aufrufe
779
Joachim
catfish65
Antworten
16
Aufrufe
714
catfish65
Zurück
Top