Reparaturanleitung 5211

  • Ersteller des Themas Zetor5211
  • Beginn
Z

Zetor5211

Mitglied
Dabei seit
4.08.2012
Beiträge
17
Ort
06679
Traktor/en
Zetor 5211 mit Frontlader Bj 1989,MTS 50
Hallo.

Erstmal Gruß an die Zetorgemeinde.Bin neu hier und suche für meinen Zetor 5211 eine Rep. Anleitung. Kann mir einer helfen?

Danke.
Grüße Frank
:(
 
Hallo Frank,

willkommen im Zetor-Forum ! :)

Hab grad noch mal geschaut, hab ja noch etliche Handbücher, Rep-Anleitungen usw. schon digitalisiert - die für den 5211 ( bis 7245) hab ich leider derzeit nur als Papierausgabe vor mir liegen.

Aber um dir vielleicht doch schnell helfen zu können - wenn du ein paar bestimmte Sachen daraus brauchst, könnt ich ja mal fix den Scanner anwerfen und dir die entsprechenden Seiten zukommen lassen. :like
Die komplette Reparaturanleitung ( Werkstatthandbuch) kommt aber auch noch in die Bibliothek, nur dauert das noch etwas. ;):

Würd mich freuen, wenn du deine(n) Zetor in Bild (und Wort) auch vorstellen würdest, wenn du magst. :oops:
 
Hallo.

Super ich Danke dir.Werde vom Traktor Bilder einstellen, muß aber erstmal das Teil noch reinigen und einige Sachen reparieren.Habe den erst vor 2 wochen von einem Bauern abgekauft.War günstig aber wie gesagt einiges defekt wie Bremse und Kühler undicht usw.
Danke nochmal.Wir hören uns. :Yahoo!:


Grüße
 
Gern geschehen.

Na das hört sich ja fast wie bei mir an... ;):

Na denn, freu mich auf die Bilders (auch kaputte schmutzige Schlepper können durchaus interessant sein :oops: ) und wenn du Fragen hast - weist du ja wo du uns findest. :like
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Billiardgrün
Antworten
9
Aufrufe
198
Billiardgrün
RostPilot
Antworten
25
Aufrufe
508
RostPilot
Jackson
Antworten
11
Aufrufe
304
Joachim
Zetor5211 Markus
Antworten
5
Aufrufe
268
Bad Kirchhofen
Svahova dostupnost
Antworten
4
Aufrufe
161
Joachim
Zurück
Top