Bericht Reparaturbilder - Marcels Zetor 5011

  • Ersteller des Themas Marcel
  • Beginn

Warum sinkt die Heck-Hydraulik so schnell ab?

  • Zylinder defekt/undicht

    Stimmen: 6 75,0%
  • Steuerventil defekt/undicht

    Stimmen: 2 25,0%
  • Sicherheitsventil des Zylinders defekt/undicht

    Stimmen: 2 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
Danke freut mich das er euch gefaehlt. Ja Luft muss ich noch pumpen hinten und die vorderen Felgen noch lackieren und neue Decken rauf. Ihr seht aber auch alles:like Was ist Geheimtipp mit den Aufklebern??? Wo bekomme ich den die mit Schrifftzug 5011??? Habe nur immer 5211 oder 5245 usw gefunden . :schlaf:nolike
 
Kommt auf deine Ansprüche an - den aktuell verfügbaren bekommst du noch, der schaut halt aus wie die des 5211 . Den Geheimtipp ... da müsstest du dich noch etwas gedulden, mehr darf ich dazu noch nicht sagen. ;)
 
Und da isser - der ominöse Geheimtipp ist nun offiziell weil fertig:
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Quelle: Dirk Rätz (aber die Aufkleber sind von mir ;) )
Hat ein wenig gedauert, aber nun gibt es endlich wieder die original Schriftzüge für die Motorhaube des Zetor 5011.
Schrift, Größe und Farben entsprechen denen des Original 3-farbigen Aufklebers wie er ab Werk dran war. Er war vom Zetor 4911 bis zum Zetor 7045 verwendet worden. Andere Typen sind auf Nachfrage bei eth-weisse.de möglich, da ich dafür bereits Vorlagen angefertigt habe - nicht ganz uneigennützig, weil ich möchte ja selber solche an meinem 5011er dran haben, wenn schon neu geklebt wird. :D ;)

Nur zum Vergleich - bisher war ja nur der silberne Schriftzug zu haben, den es so nie von Zetor für die Modelle Zetor 4911 bis 7045 gegeben hat:
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Den es so erst ab Zetor 5211 auch ab Werk gab.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Sind aber sehr schön geworden.
Ein grosses lob an dich joachim.
Kannst auch schon sagen was der satz ca kosten wird?
 
Hallo André,

der ist schon zu haben... und liegt bei 29,95 € - 5% für Forumsmitglieder macht 28,50 € für beide Seiten zusammen. ;)

Und ist damit deutlich unter vergleichbaren Angeboten gleicher Qualität, denn die liegen meist beim doppelten.Qualität wie von Aufklebern an Premium Landmaschinen gewohnt und daher auch hier im Lande gedruckt... kostet eben auch etwas mehr.

Auf meine Kappe geht nur die Vorlage. Druck und Finanzierung hat Dirk geregelt - er will sie ja auch anbieten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top super sehen echt gut aus. Hab fuer meinen heute Tuv bekommen und auch gleich angemeldet. Na dann werd ich mal bestellen und nochmal danke fier den Tip:like
 

Ähnliche Themen

Sasel
Antworten
5
Aufrufe
2K
Sasel
J
Antworten
3
Aufrufe
423
Hägar181
Benjamin_85
Antworten
95
Aufrufe
4K
Joachim
A
Antworten
2
Aufrufe
540
Joachim

Ähnliche Themen

Antworten
5
Aufrufe
2K
Sasel
Antworten
7
Aufrufe
301
Antworten
4
Aufrufe
943
Bodo
Antworten
3
Aufrufe
3K
Joachim
Antworten
6
Aufrufe
223
Joachim
Zurück
Top