• 5. Zetor Traktor Treffen 2021

Frage Riss in Verbundglasscheibe

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.649
Ort
Wiedemar, Queiser Str. 1, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Hallo,

und gleich vorweg - ja, Austausch ist die sicherste Methode.

Dennoch frag ich mal, ob hier jemand schon mal so ein "Nano Automotiv Glass Repair Set" (was n Name) erfolgreich verwendet hat.

Gebt das mal bei Google ein, wers nicht kennt:
Gehe zu: https://youtu.be/WyHwfYMv2_M


Bei meiner Versuchsscheibe geht es um eine Verbundglasscheibe mit 10cm Riss ausschließlich in der äußeren Scheibe. Der Riss ist mittlerweile stabil seit 5 Monaten.

Wenn es noch keiner versucht hat, mach ich das Versuchskarnickel. Wenns klappt, prima. Wenn nicht, muss ich so und so zum Glaser und hab 5-15 Euro unter Erfahrung ab zu buchen. ;)

Also, schon mal wer den China Kram getestet? :)
 
Top