Bericht Rudelsdorf (Eisenberg) Famulus Treffen 2018

Joachim

Joachim

Zetor Teilehändler
Team
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
19.369
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, 3045, 2011, 7745
Hallo,

wir waren heut kurz zum Famulus Treffen in Rudelsdorf. Dort sollte mit über 100 Famulus ein kleiner Rekord gebrochen werden. Inoffiziell heist es, es seien ca. 80 geworden.

Es wurde gepflügt, geschnackt, gestaubt, getrunken, geguckt... und was entdecke ich, den einzigen Zetor auf dem Treffen:

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


Was ich echt unschön fand, wir waren ca. 60km mit unserem Trabant 600 Bj. 1964 angereist und durften nicht auf den Platz. Es hies rüde "Nur Baumschinen und Traktoren!" . Also wurden wir zum Gästeparkplatz gebeten, wo unser 54 Jahre alter Trabi zwischen viel Neublech im Staub stehen bleiben musste...
Wäre der Platz voll gewesen, ok. Aber da war massig Platz und es standen sogar ein paar Oldtimer Pkw da. Daher: :nolike

Ansonsten gabs Famulus aller Ausprägungen zu sehen gutes Essen, top Fassbrause und einige wenige Händler.

Mehr Fotos später von Annett, meiner lieben Frau.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo .

Gib's bei uns auch auf manche Treffen : neue Dingen dürfen rein und Oltimer werden " raus gebeten " . Kommt drauf an welsches Ar..... am Eingang steht . Je weiter du gefahren bist je grösser der Keks
 

Ähnliche Themen

Joachim
Antworten
41
Aufrufe
4K
Joachim
Joachim
Antworten
66
Aufrufe
29K
Joachim
Joachim
Antworten
65
Aufrufe
31K
Florian_7745
leimarlene
Antworten
3
Aufrufe
3K
Robin_K
Zurück
Top