Bericht Rudelsdorf (Eisenberg) Famulus Treffen 2018

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.152
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Hallo,

wir waren heut kurz zum Famulus Treffen in Rudelsdorf. Dort sollte mit über 100 Famulus ein kleiner Rekord gebrochen werden. Inoffiziell heist es, es seien ca. 80 geworden.

Es wurde gepflügt, geschnackt, gestaubt, getrunken, geguckt... und was entdecke ich, den einzigen Zetor auf dem Treffen:

20180812_132522.jpg

Was ich echt unschön fand, wir waren ca. 60km mit unserem Trabant 600 Bj. 1964 angereist und durften nicht auf den Platz. Es hies rüde "Nur Baumschinen und Traktoren!" . Also wurden wir zum Gästeparkplatz gebeten, wo unser 54 Jahre alter Trabi zwischen viel Neublech im Staub stehen bleiben musste...
Wäre der Platz voll gewesen, ok. Aber da war massig Platz und es standen sogar ein paar Oldtimer Pkw da. Daher: :nolike

Ansonsten gabs Famulus aller Ausprägungen zu sehen gutes Essen, top Fassbrause und einige wenige Händler.

Mehr Fotos später von Annett, meiner lieben Frau.
 

Dalton

Mitglied
Dabei seit
6.08.2015
Beiträge
873
Ort
Bitcherland - Lothringen _ Frankreich
Vorname
Raymond
Traktor/en
Zetor 5011 - Soméca Som 35 - Baggerlader Case 580 G allrad
Hallo .

Gib's bei uns auch auf manche Treffen : neue Dingen dürfen rein und Oltimer werden " raus gebeten " . Kommt drauf an welsches Ar..... am Eingang steht . Je weiter du gefahren bist je grösser der Keks
 
Top