Frage Rücklaufschlauch der Lenkhilfe?

  • Ersteller des Themas Daniel G
  • Beginn
Daniel G

Daniel G

Mitglied
Dabei seit
3.04.2021
Beiträge
59
Ort
Deutschland, Karstädt
Vorname
Daniel
Traktor/en
Zetor 5211
Moin! Wo kann man diesen schlauch bestellen? Kann mir da eventuell jemand weiter helfen?
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Das ist der Rücklauf Schlauch der Servolenkung. Der ist weitestgehend Drucklos. Beim Hydraulikservice wird dir weiter geholfen. Er muss nur relativ weich sein.
 
Super! Danke für die schnellen Antworten! Denn werde ich die Tage mal mein Glück versuchen!
 
Ich hätte auch den am Lager... Einbaufertig. :lala
 
Hab ihn schon ausgebaut! Werde morgen zu unserem Landmaschinenhändler und lasse mir einen neuen bauen!
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

take_it_1999
Antworten
19
Aufrufe
1K
Ruebe
Maax
Antworten
10
Aufrufe
272
Joachim
Wolfgang83
Antworten
6
Aufrufe
417
Wolfgang83
Eventuell
Antworten
5
Aufrufe
3K
Joachim
Zurück
Top