Sandstrahlarbeiten?

Joachim

Joachim

Zetor Teilehändler
Team
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
19.457
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, 3045, 2011, 7745
Hallo,

ich will nun doch die Kabine Strahlen lassen (5011er mit UBK (BK 6911)) - kennt vielleicht jemand im Raum Halle/Leipzig ne gute, günstige Strahlerei? Hab außer der Kabine noch weitere Blechteile und möchte dem Gammel den Kampf ansagen...
 
Hallo,
Sandstrahlen ist die beste Methode dem Rost her zu werden.Wichtig ist das man die Teile
sofort nach dem Strahlen grundiert oder ölt.
Wir haben in der Nähe 2 polnische Strahler,natürlich zu weit für dich.
Für Kleinteile habe ich mir eine Strahlkabine gebaut.Bringt ne menge Vorteile gegenüber der
herkömmlichen Methoden des Entrostens,Entlackens und Säuberns.
 
Ich hätte da einen an der Hand. Er hat eine große Kabine und macht sowas nebenbei.
Außerdem hat er sich auf Scirocco-Heizungen auch spezialisiert. Deswegen mein Kontakt zu ihm.
Er hat meine Felgen vom B1000 gestraht und dann gepulvert. Hatte pro Felge 30,- oder 40,- Euro gekostet.
 
Fragen kann man ja mal - ich könnte Fotos machen. Nein, ich werde Fotos machen ;) und hier mal rein stellen. :ok:
 

Ähnliche Themen

Mart655
Antworten
6
Aufrufe
5K
frieda
frieda
Antworten
5
Aufrufe
3K
Joachim
Hagen_p
Antworten
3
Aufrufe
2K
Joachim
Zurück
Top