Frage Scheibengummi für Zetor 50 Super ?

  • Ersteller des Themas Kutscher15
  • Beginn
K

Kutscher15

Mitglied
Dabei seit
25.05.2015
Beiträge
81
Ort
Großwoltersdorf
Vorname
Dirk
Traktor/en
Zetor50super
hallo! ich bin auf der suche nach scheibengummis für die frontscheibe am zetor 50,ich kann aber keine finden im net. wo kauft ihr eure ? meine sind sehr schlecht. danke!
 
Hallo, schon mal bei mir, www.eth-weisse.de versucht? :D ;)
Also anzurufen, im Shop haben wir leider noch lange nicht alles was wir am Lager haben...

Ansonsten wäre mal ein Querschnitt interessant. :)
 
Damals bei mir Kramp GmbH, Klemmprofil S CA 8520, 5m, ca.18€/m, wird wohl heute etwas mehr sein, sitzt stramm und sieht gut aus.
Oder eben Walter Misselwitz GmbH, verschickt täglich mit großem Onlineshop, müsstest dann aber ausbauen, messen und passendes Klemmprofil aussuchen.
Wolltest Du dort abholen, findest Du nie! ;)
 
Oh, Misselwitz... da habe ich eher schlechte Erfahrungen gemacht, mit der Qualität gerade bei Gummiteil-Nachproduktionen was Material und Passgenauigkeit anging. ;)

Aber egal, wäre dennoch froh mal nen Querschnitt zu bekommen. Dann könnte man das mal zusammen tragen.
 

Ähnliche Themen

Joachim
Antworten
10
Aufrufe
358
Joachim
Bob
Antworten
0
Aufrufe
395
julian
Antworten
1
Aufrufe
476
Dettl

Ähnliche Themen

J
Antworten
13
Aufrufe
264
Joachim
Sasel
Antworten
1
Aufrufe
873
Dettl
Sasel
Antworten
5
Aufrufe
341
Ruebe
julian
Antworten
1
Aufrufe
476
Dettl
Zurück
Top