Frage Schubstange Lenkung

  • Ersteller des Themas Quadbummi
  • Beginn
Quadbummi

Quadbummi

Mitglied
Dabei seit
22.10.2016
Beiträge
1
Ort
Parchim
Vorname
Bernd
Traktor/en
Zetor 5211
Der TÜV möchte eine neuer Schubstange. Beide Kugelgelenke sind verschlissen. Wo bekomme ich die Teile und welche Tipp' s gibt es zum Wechseln?


Brauche einen Tipp
 
Moin,
wenigstens ein Hallo sollte drin sein, wenn schon eine Vorstellung nicht möglich scheint. :(
Sind hier schließlich nicht bei Facebook. ;) :D
Dennoch - :welcome Bernd.

Bernd, du hast also keinen Ersatzteilkatalog für deinen Zetor 5211 - bei www.trakula.de kannst du einen in guter Kopie bekommen. Einfach dort per Email anfragen.

Warum du die komplette Schubstange wechseln sollst, wenn doch nur die Gelenkköpfe verschlissen sind, erschließt sich mir noch nicht - die Gelenkköpfe einzeln sind bei praktisch jedem Zetor Ersatzteilhändler (in unterschiedlichen Qualitäten!) zu bekommen.
ETNs:
- Spurstangenkopf vorn (68, Linksgewinde) 6714 3531
- Spurstangenkopf hinten (73, Schrägkopf, Rechtsgewinde) 5511 3565
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Quelle: ETK Zetor 5211- 7745 1995
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
10K
Alpenbulli
catfish65
Antworten
16
Aufrufe
714
catfish65
markus1992
Antworten
5
Aufrufe
7K
Joachim
petters1955
Antworten
9
Aufrufe
2K
petters1955

Ähnliche Themen

catfish65
Antworten
16
Aufrufe
714
catfish65
G
Antworten
8
Aufrufe
656
gitsch
A
Antworten
21
Aufrufe
10K
Alpenbulli
H
Antworten
9
Aufrufe
556
Joachim
markus1992
Antworten
5
Aufrufe
7K
Joachim
Zurück
Top