Biete Selten! Vorserienfahrzeug - Zetor Maxterra 175

Vorweg, ich biete den nicht an, ich bin auch nicht verwandt, verschägert, bekannt mit dem Anbieter!

Aber, sowas kann man nicht einfach so stehen lassen, es wird ein Zetor Maxterra 175 angeboten.

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Fotos: Zetor Maxterra 175 - Brno | Bazoš.cz (https://stroje.bazos.cz/inzerat/154374033/zetor-maxterra-175.php)

Mit folgenden Eckdaten:
  • Universal-Radschlepper 4x4
  • 6-Zyl. Turbomotor FPT
  • Abgas Stufe IIIB (mit Ad-Blue)
  • Vollsynchronisiertes 6-Gang-Getriebe mit 4-fach Lastschaltung
  • elektrohydraulische Wendeschaltung
  • Produktionsjahr: 2009
  • Betriebsstunden 1.352 h
Das besondere ist, dass es dieses Modell leider nie in die Serie geschafft hat, es gab nur wenige Prototypen und Vorserienfahrzeuge - also absolut etwas was in Sammlerhand gehört, aber eben in kundige Hände oder bestenfalls sogar in die Zetor Gallery nach Brno zu Zetor selbst.
Die Baureihe Maxterra sollte einst Zetors großer Traktor werden, 160-200 PS ca. waren geplant. Auf Grund der teuren Mototorenentwicklung und der ständig steigenden Anforderungen an das Abgassystem wurde das Projekt zwischenzeitlich eingefroren. Gerüchte sagen, das Zetor aktuell wieder an einer Großen Baureihe oberhalb des Crystal arbeitet auch von 200 PS ist wieder die Rede.

Zurück zum Maxterra - wer so eine Maschine zu würdigen weiß und das nötige Kleingeld hat, möge zuschlagen. Ich pers. hoffe ja fast noch, dass er in die Zetor Gallery kommt wo er für jeden erhalten bliebe.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
3K
Joachim

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
266
Wim Wuyts
Antworten
1
Aufrufe
438
Joachim
  • Geschlossen
Antworten
1
Aufrufe
673
Antworten
6
Aufrufe
228
Harflinger
Antworten
10
Aufrufe
1K
Max14c
Zurück
Top