Info Serverausfall 28.9. morgens - Error 500

Hallo,

leider kam es in den frühen Morgenstunden zu einem Problem durch ein nächtliches Update auf unserem Server. Ich habe das Update inzwischen zurück gespielt um so erst einmal wieder den Server ans laufen zu bekommen. Betroffen war nicht nur unser Server, sondern auch sehr viele weitere mit bestimmten Software-Konstaellationen.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


Ich bitte den Ausfall zu entschuldigen, allerdings kann so etwas immer mal passieren, wenn Updates automatisch eingespielt werden, um diese zeitnah durchzuführen.

Grüße, Joachim
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top