Sieger 3011 Fotowettbewerb, welche Farben sind das

  • Ersteller des Themas Musketier07
  • Beginn
M

Musketier07

Mitglied
Dabei seit
29.09.2013
Beiträge
6
Traktor/en
3011
Also das nenne ich mal ein Schmuckstück, erste Sahne. Da ich ja den gleichen habe und nicht so ein Profi bin wie viele andere hier mal eine Frage.
Kann mir bitte mal jemand sagen was das für (ich denke mal es sind RAl Töne) sind, also die Nummern
und wieviel Farbe braucht man für so eine komplett Restaurierung, bei meinem wird gerade angefangen und ich bin gespannt was da so anfällt, :no:
2 Frage : welches Hydrauliköl schreibt Zetor für den 3011 vor

Vorab Danke schon mal für Eure Antwort
Gerd
 
Hallo Gerd,

der Sieger war Tony´s 3011er ;) Infos zu Farben sind auch hier unter F wie Farben im Lexikon zu finden: viewtopic.php?f=31&t=194

Angaben zu den Ölen siehe zunächst im Handbuch und dann kannst du ja mal hier im Lexikon unter F wie Flüssigkeiten schaun: viewtopic.php?f=31&t=206

... und ich schieb das Thema mal aus dem Flohmarkt raus. ;)
 
Man kann praktisch bei der ganzen UR1 ein UTTO SAE 80W 90 nehmen - bekommst du zB. bei www.oel-guenstiger.de. Getriebeöl=Hydrauliköl beim Zetor UR1 - daher auch etwas aufpassen, welche Geräte man anhängt, das da nicht die "letzte Jauche" drinnen ist, die du dir dann ins Getriebe holst. ;)
Steht aber auch so in dem Link oben... ;)

Farbe ebenso - klick doch einfach mal drauf. Ansonsten in Tonys oder Jonas Themen nach lesen. Als Rot war es Blutorange RAL 2002 (Seidenglanz!) und das andere war irgendwas wie Goldbeigemetallik - aber schau mal in die Themen der beiden:

Jonas Zetor:http://www. zetor-forum.de/ forum/viewtopic.php?f=5&t=725
Tonys Zetor:http://www. zetor-forum.de/forum/viewtopic.php?f=5&t=672
 

Ähnliche Themen

Zetor_By
Antworten
11
Aufrufe
465
Joachim
Pascal3011
Antworten
0
Aufrufe
143
Pascal3011
Florian_7745
Antworten
10
Aufrufe
5K
Florian_7745
catfish65
Antworten
2
Aufrufe
2K
Joachim
flitschr
Antworten
5
Aufrufe
475
Joachim
Zurück
Top