Hallo Soudruh Traktorista (Genosse Trakorführer)

Kryss

Kryss

Mitglied
Dabei seit
30.08.2022
Beiträge
8
Ort
Pegnitz
Vorname
Krystof
Traktor/en
Zetor 5645
Meine Traktoren
Zetor 5645, Kramer 450 Export S
Einen wunderschönen guten Tag,
ich bin der Kryss und Besitzer mehrer Geschosse, darunter Simson, Skoda, Jawa, Kramer und natürllich Zetor. Meine zwei Traktoren sind ein Kramer 450 Export S, getauft Gustav, und ein Zetor 5645, getauft Johann Konstantin von Gamnitz. Meinen Schlepperschein hab ich auf einem Zetor 7011 gemacht mit 8t Drehschemmel und bei der Fahrprüfung ist der Prüfer aus der Kabine geflogen, weil die Tür nicht ordentlich zu war.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Na dann mal noch hallo und willkommen! :)
 
Servus und Willkommen hier im Forum
 
Zurück
Top