Hallo Stephan und sein TZ 4K

Stephing

Stephing

Mitglied
Dabei seit
25.11.2018
Beiträge
10
Ort
Treuenbrietzen, Deutschland
Vorname
Stephan
Traktor/en
TZ-4K 14C
Habe kürzlichst einen runtergekommen TZ4K14c erstanden und mache ihn nun Stück für Stück wieder flott. Viele gute Tipps konnte ich hier schon erlesen.
Nachdem ich MotorÖl und Kolben entfernt habe und nun neues Öl eingefüllt habe, auch etwas ins Kurbelgehäuse, konnte ich gut sehen, das der Ölstand im Kurbelgehäuse nicht dem Ölstand im vorderen Deckel entspricht (obere Markierung Messstab). Im Kurbelgehäuse steht nun gerademal etwas Öl in der Siebwanne, sodass das Pleuellager etwas eintauchen kann. Ist das richtig so oder müsste der Ölstand im Kurbelgehäuse dem im vorderen Deckel entsprechen? Gibt es Kanäle die den Ölstand ausgleichen, die verstopft sind? Oder wird das Kurbelgehäuse nur durch die Ölschmierung gefüllt?
Danke im Voraus
 
Hallo und willkommen ... (wie ist denn dein Vorname?) :) Edit: wurde nachgereicht

Eine Antwort hast du ja bereits im anderen Thema selbst gegeben - daher frag ich hier einfach mal nach Fotos von deinem TZ4K. Fotos sind hier immer gern gesehen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Antworten
9
Aufrufe
238
Joachim
Antworten
14
Aufrufe
660
Pascal3011
Antworten
5
Aufrufe
359
Chrissi0409
Antworten
1
Aufrufe
418
Joachim
Antworten
3
Aufrufe
1K
Maikz
Zurück
Top