Frage Steuerhebel Hydraulik Zetor 50 Super

  • Ersteller des Themas richtungswender
  • Beginn
Da es diese Ausführung öfters gibt, denke ich schon das die die ersten Jahre am 50 Super noch dran waren. Durch GR wurden die dann wohl wild getauscht. Meiner hat auch noch ein Tyenschild vom Instandsetzungswerk Erfurt am Getriebe über dem Anlasserloch.

Gruß Robin
 
So jetzt hab ich was in meinem ETK gefunden. Die Antischlupfregelung gab es beim Zetor 50 Super erst ab Fahrgestellnummer 105-21703

Gruß Robin

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ei..., Foto erst heute gesehen, in `63 so nicht vermerkt.
Sehr schön! :like
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
13
Aufrufe
263
Joachim
Sasel
Antworten
1
Aufrufe
872
Dettl
Sasel
Antworten
5
Aufrufe
341
Ruebe
julian
Antworten
1
Aufrufe
475
Dettl
Zurück
Top