Hallo Steuern für tz4k

Franz TZ

Mitglied
Dabei seit
15.11.2016
Beiträge
1
Ort
Artern
Vorname
Franz
Traktor/en
TZ-4-K
Hallo habe mal eine Frage ich habe einen tz4k mit grünen Kennzeichen der Traktor is noch auf mein Papa angemeldet deswegen wollte ich die Grünen Kennzeichen dran lassen aber die Versicherung hat sich gemeldet und meinte das ich ihn um melden sollte (mein Papa ist verstorben ) deswegen ummelden jetzt meine Frage viel Steuern müsste ich bezahlen wenn ich in mit schwarzen Kennzeichen Anmelde was auch nur gehen würde weil ich kein Land habe oder im Gewerbe gemeldete bin danke schon mal im voraus MfG Franz
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.262
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Top