Frage Stromproblem - Heizungslüfter Zetor 5211

  • Ersteller des Themas Daniel G
  • Beginn
Daniel G

Daniel G

Mitglied
Dabei seit
3.04.2021
Beiträge
59
Ort
Deutschland, Karstädt
Vorname
Daniel
Traktor/en
Zetor 5211
Moin moin! Musste heute leider feststellen das mein Radio meine Lüftung und die Kabinenbeleuchtung ohne Funktion sind! Kann es eventuell daran liegen das die linke (ich nenne sie mal Spule) nicht den stromkreislauf schließt? Sicherungen sind alle heil! Beim letzten Mal hat noch alles funktioniert! Danke schonmal im vorraus! Mfg
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Bitte mal den Schaltplan zur Lüftersteuerung zur Gemüte führen...

Für die Lüftersteuerung sind 3 (!) Relais zuständig. Eines für die langsame Stufe und 2 für die schnelle Stufe. Die Kabinenbeleuchtung und das Radio haben mit den Relais aber nichts zu tun... Kingt eher als wenn einer der Mehrfachstecker nicht richtig zusammensteckt oder ein Masseproblem anliegt.
 

Ähnliche Themen

RostPilot
Antworten
24
Aufrufe
475
Joachim
Zetor5211 Markus
Antworten
5
Aufrufe
268
Bad Kirchhofen
Billiardgrün
Antworten
9
Aufrufe
198
Billiardgrün
Svahova dostupnost
Antworten
4
Aufrufe
161
Joachim
Martin Baum
Antworten
10
Aufrufe
571
Joachim
Zurück
Top