Suche Suche 3340 oder 5244

  • Ersteller des Themas Bennebgen
  • Beginn
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem 3340 oder 5245. sollte nicht all zu viele Betriebsstunden aufweisen und technisch ganz gut dastehen. Die üblichen Seiten habe ich schon abgeklappert und abonniert. Da ist im Moment leider nix wirklich Gutes dabei.
Vielleicht habt ihr ja noch Tipps für mich.
Liebe Grüße
Benjamin
 
Ich glaube wenn Du da einen findest der auf Deine Beschreibung passt dann kannst Du Dich glückschlich schätzen. Mein Gefühl sagt mir das die Preise eher steigen als stagnieren und wenig Betriebsstunden, das haben die meisten nur dann wenn der Zähle reinmal rum ist :lala

Ich hab meinen mit wirklichen 530h damals bei der Baywa gekauft. War kein Schnäppchen aber naja, Spaß kostet :boah
Der Vorbesitzer wollte mal stufenlos Fendt fahren. Der Verkäufer meinte. "andere kaufen sich ein Boot, er einen 312er Fendt". Da haben die dann den Zetor in Zahlung genommen.

Also auch mal bei solchen Maschinenhändlern nachforsten.
 
hi danke. Den hab ich auch gesehen. Ist leider schon reserviert und so gut wie weg. Ca 11.000€ kostet er wohl.
 
Da würde ich frech 12 anbieten....wenn der Zustand wirklich on Wahrheit ds ist wies es scheint
 
Ja, wenn der so ist wie er scheint, wären 12 gerechtfertigt.
 
Ist für 12.500 weggegangen. Leider nicht an mich. Suche geht weiter…
 
Da hat sich ein anderer glück gemacht.

Ja, nur solche wirklich noch jungen alten findet man echt nicht oft. Dem Traktormeter kann man halt nicht trauen, der Gesamteindruck ist wichtig.
 
Da passt Preis und Leistung aber nicht so ganz... ;)

7.500 Bh = wenn man Pech hat kurz vor einer GR
Und er hat das einfache Getriebe drin (kein Wandler ) sowie keine Druckluftanlage (Kompressor ist vorhanden, aber der Rest nicht) und nur die Spar-Bereifung.
HU Neu muss auch wenig heisen, hatte meiner auch und war dennoch den Komplettbaustelle.
Frontlader ist auch nur ein ganz einfacher ohne Parallelführung, ohne 3. Funktion, ohne Stickstoffblase.

Ich würde da eher an 10-12 tsd denken - wenn alles funktioniert. :ka:
 
Ja sehe ich genauso. 7500 Stunden sind ne Menge zeug. Und dafür dann der Preis… Suche was, wo ich nicht andauernd drunter liege weil hier mal wieder was tropft und da mal wieder was nicht funktioniert. Macht mir zwar auch Spaß, fehlt mir aber leider die Zeit für.
 
7.500 ist nicht unbedingt schlimm, muss man sich halt ansehen, anhören und fahren. Nur würde der Preis eben ggf. nicht zu den Stunden passen. Es sei denn er wäre wirklich tip top in Schuß und 100% Mängelfrei.

Der hier, hat aktuell fast 8.000 h auf dem Buckel: (erster Motor, erste Welle, bei 7.900h neue Kolben Laufbuchsengarnitur (250-300 Euro) bekommen)
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

... hatte halt mit 30 Jahren und 7.200 h seine GR bekommen. Im Kundenkreis hab ich Zetor mit bald 20.000 Bh, die laufen auch noch, weil sie halt auch gepflegt werden, und regelmäßig vernünftig benutzt. Rum stehen ist manchmal schlimmer wie täglich genutzt werden.

Einfach den Verkäufer nach Wartungsdingen fragen (nach den Ölen, wieviel drauf muss, wo rein und wo raus,...) Wenn der da ins straucheln kommt, ist es womöglich ein "Nur-Tanker"... der statt Wartung nur getankt wurde und wohl nie ne Werkstatt von innen gesehen hat. ;)
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Antworten
5
Aufrufe
304
Joachim
Antworten
4
Aufrufe
653
Fischer98
Antworten
2
Aufrufe
474
Philipp3011
Antworten
0
Aufrufe
242
Zetor_By
Antworten
0
Aufrufe
430
Zurück
Top