• 5. Zetor Traktor Treffen 2021

Suche Suche 5211 oder 5245

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo,

ich suche auf diesem Weg einen Zetor 5211 oder 5245. Auch ein 6211 bzw. 6245 wäre super.

Den Traktor benötige ich für meinen kleinen landwirtschaftlichen Betrieb.

Zustand.
Er sollte Tüv fähig sein oder noch welchen haben.
Technisch sollten der Möglichkeit ersteinmal keine größeren Reparaturen anstehen.

Frontlader..... wäre schön, muss aber nich sein.

Preis: VB je nach Zustand und Ausstattung.

Würde mich über Tips und Angebote sehr freuen.

Vielen Dank und schöne Grüße

Mathias
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.972
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Kurze Info:

Er hat den 5211 von seiner Verwandtschaft wohl nun doch bekommen.

Ich glaub, was ich so mit bekommen habe, würden die tatsächlichen Preisvorstellungen auch weniger gut zueinander passen ohne wem zu nahe treten zu wollen und ohne Wertung. Die 1.000 € sind wohl auch eher ein versehen und tendenziell eine 0 zu wenig.
Was ich für den, wenn auch noch sehr guten (!) 6911, dann doch für etwas zu hoch gegriffen ansehen würde. Hätte er Frontlader wäre das vielleicht erzielbar oder wenn man einen Sammler findet, der ihn unbedingt haben möchte...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
642
Top