Suche für Zetor 5011 Ersatzteile

B

Butz123

Mitglied
Dabei seit
14.03.2013
Beiträge
5
Hallo

Hat denn jemand schon einmal Ersatzteile von Polen oder Tschechien gekauft? In welchen Ort gibt es denn so einen Händler?

MfG
 
Re: Zetor ersatzteile

Hallo,

den gibts zB. in Tschechien, 430xx ... da hab ich schon das ein oder andere gekauft, der ist ok.

Um was für nen Zetor gehts denn überhaupt? UR1 oder davor? Oder vielleicht UR2 oder UR3 oder was aktuelles?
Ohne das zu wissen kann man dir kaum den besten Händler nennen.
Und dann wäre noch die Frage ob du dich mit deinem Zetor auskennst und einen ETK dein eigen nennst um zu wissen ob du überhaupt in der Lage wärst auswärts zu bestellen. Denn da ist zumeist nix mit Rückgaberechtsanspruch... :no:

Vielleicht wäre dir ja mit einem deutschen Händler, mit Service, Rechnung und Garantie besser geholfen?

Sorry, aber kann auch sein das ich heute einfach nur mehr fertig bin :eek: von der Messe - aber weder dein :"": Profil noch deine :Search: Vorstellung ;) ;) ;) verleiten mich dazu mehr dazu zu sagen.
 
Re: Zetor ersatzteile

Wen du keine ahnung von Zetor hast den kaufe lieber nicht in Polen oder Tschechien, es ist nur ein tip ich war schon ein paar mal in Polen und Tschechien was die mir schon alles verkaufen wolten oh man :no:
 
Re: Zetor ersatzteile

Moin,

genau so seh ich das auch - habe da auch so meine Erfahrungen sammeln "dürfen", wobei ich auf die ein oder andere sicher gern verzichtet hätte.
In Polen ist manches günstiger als in Tschechien, vieles aber eher teurer und fast schon auf inländischem Level. Wenn du schon Zittau bist, warum dann nicht in die Slovakai? Da ist es oftmals noch günstiger als in Tschechien. Und den Euro gibts da auch bereits im Gegensatz zu Tschechien und Polen wo Tagesumtauschkurse jeweils gelten.

Was ist denn am 5011er kaputt? Foto vom Schlepper?
Normale Verschleißteile sind auch hierzulande absolut erschwinglich zu bekommen, siehe uns ( ETH-Weisse) oder anderswo. Und das ohne Fahrerrei und Probleme bei Umtausch. ;)
 
Re: Zetor ersatzteile

Bräuchte eine Tür, das kleine Fenster von der Kabine vorne links, die innenverkleidung auf den Kotflügel, Scheibengummi, Türgummi und einen Beifahrersitz.
 
Re: Zetor ersatzteile

Der 5011er hat die UBK Kabine, oder das Fritzmeier Hüttchen. Für die UBK gibts keine neuen Türen mehr. Ich hab da selbst lang gesucht und dann gebrauchte zu 55 Euro gefunden. Neue lägen um die 300 Euro. Da es die slovakische Kabine ist, müsste man eventuell dort forschen, aber die schicken nicht nach Deutschland...

Gummis und Glas kannst du bei uns ( ETH-Weisse) kaufen, mit Glück keine Meterware sondern fertige.

Innenverkl. besser neu beziehen lassen, weil günstiger als neue, egal wo gekauft. Beifahrersitz kommt in Cz knapp 100 Euro plus 30 Versandt. Agrozet zb. ...

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 
Re: Zetor ersatzteile

Korrigiere mich... Türen gibts noch komplett bei Agrozet - kosten aber über 600 Euro das Stück ohne Versand. :like
 
Ich hätte noch eine Tür.
Ich suche sie raus und mach mal ein Bild.
 
[album]733[/album][album]732[/album][album]731[/album]
 
Hallo,

falls Butz die Tür nicht nimmt, würde ich mich gern als 2. Interessent in den Ring werfen. :D ;) Aber nur falls Butz nicht möchte... :like
 
Butzi willst die Tür ?
Mfg
 
Würde sie nehmen... Bin nur gerade im Urlaub. Komme am Donnerstag wieder. Hast du die Scheiben noch?
 
schaue ich nach ich glaube die unterste ist noch da
 
... und die oben könnte, nein sollte - ich noch eine über haben. Gegen Versandkostenerstattung würd ich die auch zusenden. ;)
 
Wann willst du denn die Tür nun holen?
MFG
 
Hallo

Ich denke es ist am 23.11 2013 das ist am Samstag. Geht das?
 

Ähnliche Themen

Zetor6340
Antworten
8
Aufrufe
2K
christian_vogtland
Martin Baum
Antworten
0
Aufrufe
145
Martin Baum
U
Antworten
8
Aufrufe
3K
Joachim

Ähnliche Themen

Markus zetor 5011
Antworten
18
Aufrufe
467
Markus zetor 5011
Zetor6340
Antworten
8
Aufrufe
2K
christian_vogtland
Sid
Antworten
4
Aufrufe
349
Joachim
Zetor_By
Antworten
4
Aufrufe
461
Zetor_By
Zurück
Top