Suche Suche restaurierten Zetor 3011 ohne Kabine.

  • Ersteller des Themas ThorsGate
  • Beginn
Hallo und willkommen Thorsten!

Gern kannst du deinen Hanomag R16 auch in Wort und Bild noch vorstellen - Fotos gehen immer. ;)

In welchem Rahmen läge denn deiner Meinung ein gut restaurierter Zetor 3011?
Suchst du alle Baujahre oder eher die späteren wegen der besseren Teileversorgung?
 
Und hier mal noch ein paar Bilder vom meinem kleinen Hanomag R16 B. Baujahr 1954.
Optisch und technisch guter Zustand mit fetten 16PS satte 20km/h schnell. ;)

Bin eher der "Kirmes und Heimatfestfahrer" und nicht so der professionelle Schrauber. Suche einen roten Zetor 3011 ohne Kabine in restaurierten nicht verbauten Zustand evtl. Im Tausch gegen meinen kleinen Hanomag R16. Habe leider im Frühjahr einen 3011 in der Auktion verpasst - lag bei 7000€ mit Kabine. Sollte also einer von Euch für seinen Kameraden eine neue Heimat suchen, gern mal melden.:)
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Zuletzt bearbeitet:
Na für 7.000 sollte ein 3011 schon wirklich ganz gut dastehen und vor allem technisch einwandfrei sein. In dem Rahmen wirst du sicher was finden mit etwas Geduld, da es wie immer auch beim Zetor ist - die guten bleiben beim Besitzer und werden nur selten öffentlich angeboten, die etwas angefassten sind dagagen immer mal online zu finden.
Der 3011 ist n schöner Rundhauber. Ich hab leider nur nen 2011 und 3045 die aber beide noch bisl Arbeit bringen.
 
Ja, mit dem Zustand sehe ich auch so. Hat auch Zeit, habe ja meinen kleinen Hano.
Dachte aber für meine Suche ist das Forum eine gute Anlaufstelle. Gibt ja immer ein paar "Gefährten", welche altersbedingt oder aus Gründen der Zeit das Hobby aufgeben oder Sammlungen reduzieren. Schauen wir mal ....
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
441
Philipp3011
Antworten
0
Aufrufe
89
fossy123
Antworten
4
Aufrufe
585
Fischer98
Antworten
0
Aufrufe
212
Zetor_By
Antworten
0
Aufrufe
383
Zurück
Top