Suche Schrauber zur Reparatur Zetor 5211

F

Falko M.

Mitglied
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
52
Traktor/en
Zetor 5211
Hallo Zetorfreunde,

mein Zetor macht mir langsam sorgen. Seit einiger Zeit lässt sich mein Zetor schlecht schalten. Egal wie ich es mache es rattert jedes mal. Wenn ich hinterm Traktor steh höre ich ein ungleichmäßiges klackern als ob was im Ölbad irgendwo anschlägt. Kurzum ich denke das Getriebe muss aufgemacht werden und das traue ich mir erlich gesagt nicht zu.
Kennt jemand einen guten Schrauber im Umkreis von 99974 ?

Schon mal Danke ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zetor Freund,

Ich komme aus Menteroda und habe einen 7245. Ich kenne einen Schrauber aus dem Kyf Kreis der richtig plan hat.Meister ist und auch was übrig hat für alte Traktoren. Auf jedenfall würde danach gehen. Wenn du Tipps benötigst dann melde dich bei mir. Ich habe gerade eine general Überholung an meinen Zetor fast hinter mir.
 
Hallo Haasenzetor,

ich habe Dir eine PN geschickt :)
 

Ähnliche Themen

RostPilot
Antworten
46
Aufrufe
1K
Benny Krosse
Antworten
6
Aufrufe
458
Joachim
Zetor5211 Markus
Antworten
5
Aufrufe
317
Bad Kirchhofen
Billiardgrün
Antworten
9
Aufrufe
249
Billiardgrün
Svahova dostupnost
Antworten
4
Aufrufe
187
Joachim
Zurück
Top