Frage Suche Tipps zum hydraulischen Anschluss eines Frontladers (Zetor 5011)

L

lehmann

Mitglied
Dabei seit
3.05.2016
Beiträge
1
Ort
Großräschen
Vorname
lehmann
Traktor/en
zetor 5011
Hallo!

Ich suche tipps für eine nachträgliche Frontladermontage am Zetor 5011 speziell einen Hydraulikschaltplan zum anschließen der Einhebelbedienung.
Ich möchte nicht unmittelbar an die hinteren Hydraulikanschlüsse ran ??
 
Hallo und :welcome "lehmann".

Das geht zu machen, was du möchtest - ist aber mit einigem Aufwand verbunden, deutlich mehr als beim Anschluß über die Heckanschlüsse. Gibt es einen speziellen Grund, warum du das nicht machen möchtest? Vielleicht kann man den ja klären. :)

Ansonsten: Hydraulikanlage | Zetor-Forum.de (https://www.zetor-forum.de/resources/categories/hydraulikanlage.49/)
Da findest du eigentlich direkt alle Infos, wenn du den Umbau wirklich machen möchtest, in Wort und Bild. :like

Vielleicht magst du deinen Zetor 5011 zwischenzeitlich mal mit ein paar Fotos vorstellen? :)
 
Hi Herr Lehmann,

auch von mir herzlich willkommen, eine Vorstellung von Dir u. Deinem Zetor wäre schön .
 
Auch von mir Herzlich Willkommen @lehmann ! :)
 
Hallo und :welcome lehmann
 

Ähnliche Themen

Manni
Antworten
8
Aufrufe
414
Joachim
S
Antworten
15
Aufrufe
1K
Joachim
F
Antworten
2
Aufrufe
5K
zetor67
Zetor5211 Markus
Antworten
5
Aufrufe
454
Bad Kirchhofen
Andreas Hennig
Antworten
11
Aufrufe
491
Joachim
Zurück
Top