Suche Suche Zetor 5245

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.280
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Hallo und :welcome EDGUY,

na denn mal viel Glück bei der Suche nach dieser Nadel im Heuhaufen. Einen 5245 ansich zu finden geht, wenn man 8.000-12.000 Euro in die Hand nehmen will, dann aber noch einen mit Zetor/Trac-Lift-Frontlader zu erwischen... wird wohl schwierig werden. Dennoch viel Glück dabei. :like
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.280
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011

EDGUY

Mitglied
Dabei seit
1.01.2015
Beiträge
35
Ort
Plauen
Traktor/en
Zetor 5211.2
Hallo Joachim , der ist leider schon lang weg .

Ich hab ein Angebot bekommen und würde gern mal deine Meinung hören ...

Baujahr 1992
Erstzulassung 15.04.1992
Zustand gebraucht
Verkauf privat
Leistung 33 KW / 45 PS
Betiebsstunden ca. 1550
Reifenprofil ca. 60 - 70%

Allrad
Hydraulische Lenkhilfe
Frontlader Typ: Quicke 2200 E mit Einhebelbedienung, Schaufel und Gabel
Automatisches Zugmaul
TÜV NEU bis 12/2016
Gepflegter Zustand

Preis : 9.900 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:

EDGUY

Mitglied
Dabei seit
1.01.2015
Beiträge
35
Ort
Plauen
Traktor/en
Zetor 5211.2
der Frontlader passt mir halt überhaupt nicht

IMG_4111.JPG IMG_4115.JPG
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.280
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Was soll ich sagen, mit den paar Infos, for allem Fotos - der Preis ist relativ normal aktuell, auch wenns kein Frontlader mit Parallelführung ist. Was ist mit dem in Ebay?

Ja, man kann auch da nen Beifahrersitz einbauen, aber auf der rechten Seite, nicht links wie so oft bei den breiten Kabinen.

Ich sag ja - nen 5245 mit Frontlader UND breiter Kabine ... Nadel im Heuhaufen. ;)
 

EDGUY

Mitglied
Dabei seit
1.01.2015
Beiträge
35
Ort
Plauen
Traktor/en
Zetor 5211.2
Der auf ebay hat mir zuviele Mängel und keinen Frontlader ...

Die große Kabine wäre halt schön :heul

Ich kenns nur so , dass der Beifahrersitz auf der rechten Seite ist
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.280
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Die echten Mängel siehste ja doch erst beim Probefahren und selber anschauen. ;)

Na ich kenne es so das der bei der breiten häufig links montiert wurde, war ja dort auch mehr Platz für. Bei der Schmalen, gehts aber rechts auch ganz gut denn soooviel schmaler ist sie ja och nicht. ;) Und die hat kein Pappdach, sondern noch solides Stahblech mit Stahlblechdachluke. :D; )
 

ralle89

Zetor Auskenner
Dabei seit
15.12.2013
Beiträge
809
Ort
17111, Beggerow, Deutschland
Vorname
Ralle
Traktor/en
Zetor 5211, MTS 52
Jop rechts geht auch, links hab ichs noch nicht gesehen. So ist der Sitz nicht ständig dem Fahrer im weg, es sein denn man steigt lieber rechts ein:p;) wichtig ist nur den Sitz gut auszurichten, am besten bei nem originalen nachmessen, oder halt vorher ausrichten und Probesitzen.
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.280
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Damit der nicht im Weg ist kann man ihn ja hoch klappen. :p ;) Der Sitz ist auf jeden Fall re/li montierbar - schaut euch mal die Bohrungen auf dessen Rück- bzw. Unterseite an:
zetor-7245-5.jpg

Und hier mal einer links:
zetor-7245-only-1305-hours,1345742523_4.jpg

Warum wer seinen Beifahrersitz wohin baut ist doch aber auch schnuppe. :) ;)
 

EDGUY

Mitglied
Dabei seit
1.01.2015
Beiträge
35
Ort
Plauen
Traktor/en
Zetor 5211.2
Hallo Zetorfahrer .

Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Zetor 5245 .

Wer einen hat , oder weiß wo einer zu verkaufen ist , lasst es mich bitte wissen :) .

LG
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.280
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Top