• 5. Zetor Traktor Treffen 2021

Suche Suche Zetor mit Frontlader und Allrad

David_A

Mitglied
Dabei seit
15.03.2014
Beiträge
200
Ort
Dassow, Deutschland
Vorname
David
Traktor/en
6441 EKO mit TracLift 120SL
Hallo zusammen.

Bin auf der Suche nach einem Zetor mit Allrad und Frontlader.

Folgende Modelle habe ich ins Auge gefasst.

Baureihe: 3341 bis 7341 oder 3340 bis 7340. Aber auch 6441 wäre interessant.

Für sachdienliche Hinweise bin ich dankbar. :zufrieden2

Gruß
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.747
Ort
Wiedemar, Queiser Str. 1, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Da wären schon ein paar bei Ebay Kleinanzeigen drin - aber die genannten werden auch noch recht hoch gehandelt, da wird am Ende irgendwas um die 15.000 - 25.000 stehen würde ich mal vermuten.
Hast du deinen 5211 schon verkauft bekommen?

Auf jeden Fall viel Glück!
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.747
Ort
Wiedemar, Queiser Str. 1, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
An ein Forumsmitglied? :D ;)
 

Christian 5211

Mitglied
Dabei seit
20.09.2015
Beiträge
452
Ort
Plötzkau
Vorname
Christian
Traktor/en
Zetor 5211
Zetor 6340

David_A

Mitglied
Dabei seit
15.03.2014
Beiträge
200
Ort
Dassow, Deutschland
Vorname
David
Traktor/en
6441 EKO mit TracLift 120SL
Warst du mit dem 5211 nicht zufrieden?

Gruß Christian

Hallo Christian, doch ich war mit dem 5211 zufrieden. Da ich aber seit letztem Jahr Rinder habe, benötige ich jetzt einfach einen mit Frontlader. Und wenn Frontlader dann auch mit Allrad habe ich mir gedacht.

Sicher sind die einen oder anderen im Internet vorhanden. Nur macht es für mich keinen Sinn von Mecklenburg nach Bayern zu fahren um mir einen anzusehen.
Wenn dann sollte der neue in einem Umkreis von max. 400km stehen........

Der hier macht ne gute Figur aber halt für 24000 € VB Zetor 7340

Gruß Christian

Also der ist mir auch ins Auge gefallen, schon alleine weil er nicht soweit weg steht von mir. :rotwerd5;)

Aber der Preis ist mir einfach zu hoch....... Das bekomme ich ja nie wieder rein mit meinen paar Rindern :lol
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

3011Major

Mitglied
Dabei seit
4.06.2013
Beiträge
2.322
Ort
Oberbayern / Altötting
Vorname
Tony
Traktor/en
Zetor3011
MF 165
Deutz D30s
Dann mach es doch auch mit Bilder bekannt, wir möchten auch an dem freudigen Ereignis teilhaben.
Ich zumindest bin schon richtig Neugierig.;)
 

David_A

Mitglied
Dabei seit
15.03.2014
Beiträge
200
Ort
Dassow, Deutschland
Vorname
David
Traktor/en
6441 EKO mit TracLift 120SL
Dann mach es doch auch mit Bilder bekannt, wir möchten auch an dem freudigen Ereignis teilhaben.
Ich zumindest bin schon richtig Neugierig.;)

Schön wäre es wenn ich euch schon Bilder zeigen könnte.

Bekomme ihn aber erst nächstes Jahr im März. Ich kann aber schon sagen was es werden wird wenn alles soweit klappt. Ein Zetor Proxima 80 mit Frontlader.

Da ich bis jetzt nichts passendes auf dem Markt gefunden habe, hatte ich meinen Händler gefragt ob er was an der Hand hat. Er sagte dann, dass er im nächsten Jahr im März einen Leasing Rückläufer zurückbekommt. 1,5 Jahre alt mit ca. 2200h. Den habe ich mir jetzt reserviert und werde ihn mir im Dezember ansehen.

Gruß
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.747
Ort
Wiedemar, Queiser Str. 1, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Na dann drück ich dir die Daumen. :like :like
 

frieda

Zetor-Schlosser
Mitarbeiter
Dabei seit
20.07.2014
Beiträge
1.474
Ort
Ostsachsen, 01877
Vorname
Michael
Traktor/en
5211,
7441 Proxima Eko
Na, und wir anderen drücken natürlich auch mit! :like
Wollen ja schließlich die Fotos sehen... :pc
 

David_A

Mitglied
Dabei seit
15.03.2014
Beiträge
200
Ort
Dassow, Deutschland
Vorname
David
Traktor/en
6441 EKO mit TracLift 120SL
Hallo zusammen.

Ich bin euch ja noch eine Abschlussinfo schuldig.

Leider hat das mit dem Proxima 80 nicht geklappt und ich musste schmerzlich erfahren das der Händler hier um die Ecke sehr unglaubwürdig ist. Auf keinen Fall empfehlenswert.
:donner
@Joachim vielleicht sollten wir Mal eine Händlerbewertung Seite aufmachen wo man seine Erfahrung mit Händlern teilen kann.


Durch einen Tipp von David @zetor6441 konnte ich mir nun glücklicherweise einen 6441EKO mit TracLift Frontlader angeln der gerade einmal 1100h gelaufen ist. :Yahoo!:

Also erstmal ein Dankeschön an David :danke

Und natürlich habe ich auch Bilder für euch. :rotwerd5

IMG_3269.JPG
IMG_3270.JPG
IMG_3272.JPG
IMG_3274.JPG
 

Napi

Mitglied
Dabei seit
1.01.2016
Beiträge
1.764
Ort
16269 Wriezen
Vorname
Peter
Traktor/en
3x Zetor 5211
1x UTB 302 DTCE - IF
Na das gibt ja bald wieder Bilder für´s Kalenderchen :lala
 
Top