Frage Super 50 - Wie hoch sind Drehzahl min und max?

  • Ersteller des Themas Kutscher15
  • Beginn
K

Kutscher15

Mitglied
Dabei seit
25.05.2015
Beiträge
81
Ort
Großwoltersdorf
Vorname
Dirk
Traktor/en
Zetor50super
Hallo. Ich hab mal wieder eine Frage.wie hoch ist die motor drehzahl im Stand beim 50 super angegeben? Ich habe jetzt erst mein neuen antrieb angebaut und festgestellt der Zeiger hebt sich imstandlauf nicht anhebt. Bei Vollgas geht er so bis 1200 u/min.,muss aber auch sagen das der Drehzahlmesser (uhr) glaube vom zt 300 ist.was meint ihr dazu?
 
Standgas etwa 500 bis 600 U/min. Da stimmt die Übersetzung so bei Dir nicht.
Vollgas eigentlich 1650 U/min, wenn nicht daran gedreht. :)
Foto gefällig?
 
Hmm,den antrieb hab ich erst neu bestellt.soll es echt am Drehzahlmesser selbst liegen?:nolike
 
Ja, so wird´s sein. :trost:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
13
Aufrufe
263
Joachim
Sasel
Antworten
1
Aufrufe
871
Dettl
Sasel
Antworten
5
Aufrufe
341
Ruebe
julian
Antworten
1
Aufrufe
475
Dettl
Zurück
Top