Frage Temparaturanzeige

  • Ersteller des Themas Reini 5711
  • Beginn
Reini 5711

Reini 5711

Mitglied
Dabei seit
18.05.2022
Beiträge
2
Ort
Bad Saulgau
Vorname
Reinhold
Traktor/en
Zetor 5711, Lanz Aulendorf D534
Temperaturanzeige ohne Funktion habe das Teil angeschaut ist für mich Neuland.
Sind besondere Details zu beachten?
Wie messe ich die Ohmdurchgang am Besten?
 
Hallo Reinhold,
deinem Namen nach bist du schon etwas älteres Semester und ich denke die Basics sind daher bekannt? ;)

Hallo ich bin Joachim,
ich fahre einen Zetor 5011 und hab auch noch nen 2011 und 3045 für ein wenig Hobby Landwirtschaft.

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Ich habe nun folgendes Problem ... hier dann die Frage
Grüße

Zumindest für den aller ersten Beitrag, wäre ein kleines Hallo usw. irgendwie wünschenswert. :lala :)


Dennoch...
  • Fotos vom aktuell verbauten Instrument?
  • Foto vom aktuellen Geber?
Würde Raterei ersparen. Wenn es denn ein elektrisches Instrument ist, dann kann man das Instrument sehr einfach testen:
Wenn Vollausschlag dan Instrument i.O., wenn nicht, dann nicht.

Ebenso einfach kannst du das Kabel testen - einfach erstmal dessen Durchgang prüfen vom Geber zum Instrument. Wenn der gegeben ist, dann das Kabel am Geber ab und an Masse halten. Vollausschlag? Leitung und Instrument i.O. und Geber defekt - wenn nicht, dann Kabel defekt, der Geber vielleicht aber auch.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Sorry das ist mein erstes Forum wo ich besuche.
Hallo an Alle ich Reini der Neue :ok:
Danke für deine Anregung.
 
Sollte, kann aber mal umgebaut worden sein. Daher ja Fotos... andererseits denke ich, den Unterschied sollte man auch als Laie noch erkennen können. :ka:
 
Zurück
Top