Frage TIH 445/ UTB 445 Einspritzpumpe einstellen?

Maax

Maax

Mitglied
Dabei seit
5.06.2019
Beiträge
185
Ort
St. Egidien
Vorname
Max
Traktor/en
Zetor 5245
Zetor 5211 mit Hublader

T157
GT124
Weidemann Bj 1981
Guten ... ich sag mal Abend.
Wir haben beim TIH (3 Zyl. Fiat Motor) die ESP ausgebaut und regenerieren lassen. Nun die Frage: Wie stelle ich sie wieder richtig ein. Ich hab gedacht man findet etwas im Internet dazu - Fehlanzeige.
Leider ist mir das ganze etwas spät eingefallen, da das morgen (also heute) passieren soll. Ist aber nicht so schlimm wenns nicht gleich wird. Ich werde auf jeden fall Ausschau nach Markierungen an den Stirnrädern halten, weiß nur nicht ob mir das so gelingt wie ich mir das Vorstelle.

Über jeden Rat würde ich mich freuen, da ich beim TIH echt überfragt bin.

mfg Max
 
Mal grundsätzlich, welche Pumpe hast du den?
Eine Reihe Einspritzpumpe oder eine Verteilereinspritzpumpe?
 
Ins Blaue...

Sollte doch ein UTB 445 Motor (D 115, 3 Zylinder, ESP Typ CAV-DPA 3233330) sein und damit ne Verteilereinspritzpumpe haben - korrekt? Fotos und Typenschilder wären freilich auch immer hilfreich. ;) Sollte mit nem Fiat 450 weitgehend identisch sein, weil Fiat Lizenzbau.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Quelle: FIAT Reparaturhandbuch (siehe Anhang)


Gehe zu: https://www.youtube.com/watch?v=QggN-giiIvg


TIH 445 Prüfbericht DDR / Technische Daten
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit,
danke für die schnelle Antwort, hat mir vorerst gut geholfen! Ich war da und habe die ESP eingebaut. Es ist nur eine Andere und es gab auch keine 2. Markierung auf dem Stirnrad der Pumpe. Habe aber die 2 Markierungen passend gemacht und die ESP dann so eingesteckt.

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


Morgen soll der erste Startversuch erfolgen. Ich muss nur noch gut entlüften.

mfg Max
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Ähnliche Themen

Zurück
Top