Tony's SAME Explorer

  • Ersteller des Themas 3011Major
  • Beginn
Micha,
Joachim,
Danke euch für die Hilfe bez. Video einstellen :like
Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass sie den Aufwand nicht rechtfertigen und lass es deshalb sein. :oops:
 
Hey Tony,
Dein Google Mail Account geht doch sogar bei Youtube ... also jetzt beiss Dich halt mal ein bisschen da rein :evil: uns hier scharf machen und dann Aufgeben gilt nicht !!!

-> Geh einfach mal auf Youtube.com
-> Rechts oben mit Deinem Google Account anmelden
-> Zuerst bei "Datenschutz" "Nicht gelistet" auswählen. Nicht gelistet heisst man findet Deinen Video nicht über die Suche von Youtube ... man muss also schon den Link wissen um zuzugreifen.
-> Dann auf Video hochladen und Dein "fettes", unkomprimiertes Video auswählen.
-> Einfach abwarten bis alles passiert ist
-> Den Link den Du bei Youtube angezeigt bekommst per Markieren und Kopieren auf Deinen PC kopieren - einfach auf den Desktop. Den kannst Du dann Deinen Freunden und Bekannten mailen oder auch hier ins Forum einstellen.

Wer so geniale Sachen am Zetor macht der kann doch vor so was simplem nicht kapitulieren ...

Grüssle Micha
 
....ne ne so schnell kapituliere ich nicht. ;)
Nachdem es nur ein paar simple Video Sequenzen sind, also kein kompl. Video zusammengestellt, möchte ich euch Erwartungen nicht enttäuschen. :sorry:
Ich hab grad überlegt ob ich nicht im Urlaub ein Potpourri zusammenschneide.
Habe "drüben" ein Schlepptop mit dem nötigen Programm drauf und wahrscheinlich auch mehr Zeit.
Aber ich bleibe dran.
 
Hab mal ein Video zusammengeklebt, hat aber 188 MB!
 
Ja moin auch...

Youtube?

Ansonsten mit einem Converter in ein *.MP4 Video wandeln und eventuell die Auflösung etwas reduzieren. Ein hoch laden in eine womöglich vorhandene eigene Cloud (SkyDrive, Google Drive, Dropbox, ... ) und für jedermann freigeben wäre auch noch eine Option.

So in der Größe ist das für den Server eine klitze kleine Nummer zu groß. ;)
 
... und ich finde Stoll Frontlader echt super !!!
Ich selbst hatte früher den F15HDPM der im Unterschied zu Deinem HDM eine mechanische Parallelführung hat - was natürlich beim Paletten Handling super ist.

Dein Video finde ich übrigen echt klasse ... also gerne mehr davon !

P.S. aktuell wird ein Baas Frontlader mit Konsole für den Zetor 4711 angeboten aber für einen recht stark benutzen Klink-Frontlader ohne Steuerung € 1500,00 finde ich keinen angemessenen Preis.

Grüssle Micha
 
Hallo Micha,

1500.- ist m.e. schon a bissle hoch.
Ich denke der Preis ist wegen den doch eher seltenen Zetor Anbauteilen so Hoch.

Der Video Zusammenschnitt war mein erster Versuch, freut mich das es dir trotzdem gefaellt. :like
Bei meinen Arbeiten war oder bin ich meistens alleine weshalb auch das Bild oder Filmmaterial etwas rar ist :oops:
Hab noch einige Filme aber leider mit Hi 8 System.
Vielleicht finde ich mal jemanden der sowas auf Video ueberspielen kann.
 
Na jetzt wo du weist wie das mit den Videos geht ... kommt doch hoffentlich mehr exklusiv Material? :D ;)

Schön gemacht - das nächste mal eventuell ein Stativ, aber besser so als gar kein Video. :) :like
 
...das Video war nicht geplant sondern Spontan und fuer den Co Kameramann war das sein erster Einsatz an der Kamera :D
 
Na, joachim, iss erst mal mal ne Bemme, bevor irgendwelche unqualifizierten Bemerkungen in Richtung Film "nicht schlecht" aber mit Stativ "noch besser" hervorquellen.

Nö, in diese Weise ist das Zetor-Forum nur was für Durchlauferhitzer. Denen mag Raum gegeben sein, aber ich glaub da nicht mitzuspielen zu wollen.
 
Ich glaub im Moment täte dir die Bemme wohl auch ganz gut, statt dich (schon wieder :rolleyes: ) an einem Beitrag von mir fest zubeißen... :bissig: ;)

Ich weis auch nicht, was an meinem Post so anstößiges sein soll. :oops :ka:
... das du meine Beiträge auf deine ganz besondere Art magst - das weis ich doch auch so. :trost:
 
Hallo Siggi,
Danke, (war mein erstes Video), aber das wird sich wohl in Grenzen halten ;)
 

Ähnliche Themen

3011Major
Antworten
74
Aufrufe
53K
Napi
3011Major
Antworten
226
Aufrufe
37K
3011Major
Zurück
Top