Suche Traktormeter Zetor 3011

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.272
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Ich habe, glaub ich, noch eine neues (hmt) mit lediglich Glasbruch liegen. Aber die Scheibe ist problemlos selbst zu wechseln. Schaut halt minimal anders aus als die originalen von damals. Könnte ja mal im Lager auf Suche gehen.
 

Zetorschrauber

Mitglied
Dabei seit
10.04.2014
Beiträge
102
Vorname
Heiner
Traktor/en
Zetor 3011
Vielen Dank. Aber mir würde es schon um die alte Version gehen. Die Umrüstung von alt auf neu ist nicht unproblematisch. Das neue Traktormeter hat eine Öldruckanzeige und keine Kontrollleuchte für den Öldruck. Das bedeutet auch, dass man den Öldruckschalter am Motor durch eine Hohlschraube mit einer Leitung zur Öldruckanzeige ersetzen muss. Ich weiß auch nicht, woher man so eine relativ lange Öldruckleitung herbekommen soll. Mir würde auch nur der alte Zähler reichen. Vielleicht kann man aus zwei alten ein neues machen.
 
Top