Hallo Traktorvorstellung Zetor Super mit Seilwinde

  • Ersteller des Themas Lausch
  • Beginn
L

Lausch

Mitglied
Dabei seit
7.07.2024
Beiträge
2
Ort
Bad Schmiedeberg
Vorname
Bernd
Traktor/en
Zetor Super Bj. 1963
Meine Traktoren
Zetor Super mit Seilwinde
Hallo zusammen, ich möchte mich und meinen Zetor kurz vorstellen.
Mein Name ist Bernd und ich bin in der Dübener Heide zuhause .
Ich habe von meinem Vater Wald vererbt bekommen und habe mir einen Zetor Super mit Seilwinde, Baujahr 1963, gekauft.

Ich bin auf das Zetor-Forum aufmerksam geworden, da ich meinen Traktor etwas restaurieren will und hoffe dabei auf eure geschätzte Meinung und Rat.
Möchte auch zu diversen Themen meine Meinung kundtun und eventuell die eine oder andere Erfahrung einbringen.
Viele Grüße
Bernd
 
Oh... na dann mal willkommen Bernd :)

Also den Super mit Winde musst du nun aber auch zeigen, sowas sieht man ja nicht mehr all zu oft. :)
 
Hallo und willkommen!
Super und Baujahr 63 ? Da passt was nicht. Oder ist die Winde Bj 63?
Bilder bitte!
Vor allem weil aus der Region.
 
Servus und Willkommen :welcome2
 

Ähnliche Themen

Alexander 7341
Antworten
22
Aufrufe
856
oldtimerfreund
Jos05
Antworten
3
Aufrufe
636
leimarlene

Ähnliche Themen

Antworten
22
Aufrufe
856
oldtimerfreund
Antworten
9
Aufrufe
451
Joachim
Antworten
4
Aufrufe
267
Hägar181
Antworten
17
Aufrufe
449
Dettl
Zurück
Top