Hallo Trecker und Forst

R

Rapp

Mitglied
Dabei seit
10.02.2018
Beiträge
1
Ort
Lage, Deutschland
Vorname
Rapp
Traktor/en
Keine Zetor, MF 254
Hallo zusammen,
Ich habe von meinem Onkel etwas Forst übernommen.
Mit der Bewirtschaftung habe ich Ansicht weniger Probleme.
Ich möchte dort vor Ort meinen Trator, MF 254, hochbetagt, stationieren und im Gegenzug den Treker meines Onkels hier abstellen. Leider sind die Betriebsstellen zu weit voneinander entfernt und meine Zeit begrenzt. Darum die Doppelausstattung.
Der Trecker meines Onkels ist ein Proxima 80 und im Gegensatz zu meinem jung und stärker.
Nur gerne würde ich den mit einer Forstausstattung versehen.
Auf der Homepage von Zetor ist ja ein entsprechender Treker im Einspieler zu sehen.
Wer weiß mehr?
Ich bin nicht hauptberuflich im Forst tätig, habe aber sowohl dort wie auch hier, in meinem Betrieb, mit Forst zu tun.
 
Joachim

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
17.171
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Am besten meldest du dich mal bei Zetor in Witzenhausen. Das ist Zetor-Nord und somit für deine Region zuständig. Die können dir da ganz sicher weiter helfen. :like
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Chris5511
Antworten
6
Aufrufe
558
Chris5511
R
Antworten
4
Aufrufe
923
Andi82
B
Antworten
9
Aufrufe
2K
5011
Rick
Antworten
20
Aufrufe
2K
Rick
Top