Hallo Trecker und Forst

R

Rapp

Mitglied
Dabei seit
10.02.2018
Beiträge
1
Ort
Lage, Deutschland
Vorname
Rapp
Traktor/en
Keine Zetor, MF 254
Hallo zusammen,
Ich habe von meinem Onkel etwas Forst übernommen.
Mit der Bewirtschaftung habe ich Ansicht weniger Probleme.
Ich möchte dort vor Ort meinen Trator, MF 254, hochbetagt, stationieren und im Gegenzug den Treker meines Onkels hier abstellen. Leider sind die Betriebsstellen zu weit voneinander entfernt und meine Zeit begrenzt. Darum die Doppelausstattung.
Der Trecker meines Onkels ist ein Proxima 80 und im Gegensatz zu meinem jung und stärker.
Nur gerne würde ich den mit einer Forstausstattung versehen.
Auf der Homepage von Zetor ist ja ein entsprechender Treker im Einspieler zu sehen.
Wer weiß mehr?
Ich bin nicht hauptberuflich im Forst tätig, habe aber sowohl dort wie auch hier, in meinem Betrieb, mit Forst zu tun.
 
Am besten meldest du dich mal bei Zetor in Witzenhausen. Das ist Zetor-Nord und somit für deine Region zuständig. Die können dir da ganz sicher weiter helfen. :like
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
483
Hägar181
Chris5511
Antworten
6
Aufrufe
1K
Chris5511

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
483
Hägar181
Antworten
6
Aufrufe
1K
Chris5511
Antworten
14
Aufrufe
662
Pascal3011
    • Like
Antworten
6
Aufrufe
478
Hägar181
Antworten
5
Aufrufe
359
Chrissi0409
Zurück
Top