Bericht Trekker Festival Panningen 2017 (NL)

3011Major

Mitglied
Dabei seit
4.06.2013
Beiträge
2.325
Ort
Oberbayern / Altötting
Vorname
Tony
Traktor/en
Zetor3011
MF 165
Deutz D30s
Interessantes Video vom Schleppertreffen in Panningen 2017 (Holland)

Das Größte Treffen dieser Art auf dem Europäischen Kontinent.:schreck

Einen Roten Zetor 3011 hab ich erspäht (nein es nicht nicht meiner);)
Abenteuerlich was scheinbar in Holland bez. Anhänger & angehängte Maschinery erlaubt oder geduldet ist.:boah

Es sollen an die 6000 Traktoren und 1000 Standmotoren da gewesen sein.
Viel Spaß beim ansehen.:)

Gehe zu: https://www.youtube.com/watch?v=fmBBGTyG07A
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.283
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Wahnsinn - viel mehr kann man dazu kaum sagen. Da ist bestimmt auch der Arthur Nutbey dabei gewesen, sollte mich wundern wenn nicht. :D ;)
 

zetor2011

Mitglied
Dabei seit
9.11.2016
Beiträge
131
Ort
Geldern
Vorname
Christian
Traktor/en
Zetor 2011 Lanz Bulldog D 7506
es ist ein sehr schönes Treffen gehe seit Jahren dort hin man sieht viel vor allem was sonst wo nicht so sieht aber natürlich auch viel doppelt und dreifach es waren 3-4 Zetoren da die haben immer ein Thema da. Vor Jahren war mal Zetor als Hauptthema da kannte ich aber das Treffen noch nicht leider.
 
Top