Bericht Trekker Festival Panningen 2017 (NL)

  • Ersteller des Themas 3011Major
  • Beginn
3011Major

3011Major

Mitglied
Dabei seit
4.06.2013
Beiträge
2.310
Ort
Oberbayern / Altötting
Vorname
Tony
Traktor/en
Zetor3011
MF 165
Deutz D30s
Claas Elios
Interessantes Video vom Schleppertreffen in Panningen 2017 (Holland)

Das Größte Treffen dieser Art auf dem Europäischen Kontinent.:schreck

Einen Roten Zetor 3011 hab ich erspäht (nein es nicht nicht meiner);)
Abenteuerlich was scheinbar in Holland bez. Anhänger & angehängte Maschinery erlaubt oder geduldet ist.:boah

Es sollen an die 6000 Traktoren und 1000 Standmotoren da gewesen sein.
Viel Spaß beim ansehen.:)

Gehe zu: https://www.youtube.com/watch?v=fmBBGTyG07A
 
Wahnsinn - viel mehr kann man dazu kaum sagen. Da ist bestimmt auch der Arthur Nutbey dabei gewesen, sollte mich wundern wenn nicht. :D ;)
 
es ist ein sehr schönes Treffen gehe seit Jahren dort hin man sieht viel vor allem was sonst wo nicht so sieht aber natürlich auch viel doppelt und dreifach es waren 3-4 Zetoren da die haben immer ein Thema da. Vor Jahren war mal Zetor als Hauptthema da kannte ich aber das Treffen noch nicht leider.
 

Ähnliche Themen

Rici
Antworten
43
Aufrufe
10K
Niels 6211
Joachim
Antworten
50
Aufrufe
5K
werne
Joachim
Antworten
64
Aufrufe
38K
frieda
3011Major
Antworten
3
Aufrufe
6K
Joachim
Zurück
Top