Suche Typenschild AHK

Hallo Gemeinde,
ich suche dringend ein Foto von dem Typenschild der Anhängekupplung eines 3011 oder 4011.
An meiner Kupplung sind nur noch die Nietköpfe zu finden. Im Netz finde ich nichts mehr.
Wäre Dankbar für jede Anregung.
Es ist eine normale Kupplung mit Vorsteckbolzen.
Brauche die Daten für eine Neuzulassung meines Traktors.
Beste Grüsse aus Altenbach. Henry
 

Dalton

Mitglied
Dabei seit
6.08.2015
Beiträge
873
Ort
Bitcherland - Lothringen _ Frankreich
Vorname
Raymond
Traktor/en
Zetor 5011 - Soméca Som 35 - Baggerlader Case 580 G allrad
Typenschild auf einer Anhängerkupplung von eineme Schlepper ?:(:wegguck . Bei uns haben die Schlepper nicht einmal TÜV , fahren mit Rot und basta .Anhänger " eigenbau " mit dem was auf dem Hof herumfliegt . Die versuchen zwar zeit einige Jahren nur noch zugelassene Hänger auf den Strassen , aber :wut5 NEIN .
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.280
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Mach mal ein Foto von deiner Ahk von der du ein Typenschild suchst. Gab ja doch verschiedene Kupplungen. ;)
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.280
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Hallo? Keine Reaktion mehr? Hm...
 

suzi1200

Mitglied
Dabei seit
24.08.2015
Beiträge
14
Ort
Deutschland, Altenbach 04828
Traktor/en
Zetor 3011 , Güdner Spessart A2KS
Nein nicht nach Frankreich ausgewandert, sondern noch nicht dazugekommen ein Foto zu machen . Ausserdem leben nicht alle Zetorbesitzer auf dem unkomplizierten Land wo man rumfahren kann wie man will, sondern sich auch mal an die geltenden Regeln der Stvzo halten.
LG Henry
 

Dalton

Mitglied
Dabei seit
6.08.2015
Beiträge
873
Ort
Bitcherland - Lothringen _ Frankreich
Vorname
Raymond
Traktor/en
Zetor 5011 - Soméca Som 35 - Baggerlader Case 580 G allrad
Hallo .

Stvzo brauchen wir nicht , zum Thema Schlepper , weil wir unser Leben nicht riskieren indem wir mit Schrott herum fahren würden , klever genug um selbst zu wissen was ok ist oder nicht ohne das wir einen Gesetztscheisser brauchen . :D:D.
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.280
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Ne ne ne... So geht das nich im guten alten Germanien. Hier muss alles gesetzlich geregelt sein, sogar wie man ins Gras beißen mag wird vom Staat vorgegeben. ;)
 

Dalton

Mitglied
Dabei seit
6.08.2015
Beiträge
873
Ort
Bitcherland - Lothringen _ Frankreich
Vorname
Raymond
Traktor/en
Zetor 5011 - Soméca Som 35 - Baggerlader Case 580 G allrad
Ne ne ne... So geht das nich im guten alten Germanien. Hier muss alles gesetzlich geregelt sein, sogar wie man ins Gras beißen mag wird vom Staat vorgegeben. ;)
Hallo .

Macht euch nix drauss , hier haben wir auch Gesetzte die einen ganz schön nerven . Zum Schlepper zurück : über 3500 kg brauch's den LKW Führerschein , aber wenn du Bauer bis oder zu einem Bauernhof gehörst darf's du ohne fahren . Zum Beispiel ein Junge von kaum 16 Jahre darf mi 80 Tonnen durch die Gegend brummen ohne weiteres :neinnein:. Ich bin LKW Fahrer hab' aber nur Soloschein , unbregrentzt aber wenn ich an einen 15 Tonner einen PKW Hänger hänge , bruche ich den grossen Schein :wegguck
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.280
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
@suzi1200
Ich wollte mal fragen, wie das denn nun mit deiner AHK ausgegangen ist? Damals hatte ich ja Fotos erbeten aber leider nie welche bekommen. Heute hab ich selbst nen 2011 und einen 3045 und könnte zumindest mit der Zulassungsnummer vom Bock dienen. Wenn deine AHK eine Flanschkupplung ist, dann würd ich die ggf. einfach ersetzen und fertig. Muss ich beim 2011 auch noch so machen... irgendwann. Der letzte Dekra Besuch war dahingehend nicht so, nun ja, gründlich. ;)
 
Top