Frage TZ4K 14 Kurbelwelle - seitliches Spiel auf unterem Pleullager

Ist schon besser wenn da eine Geschwindigkeitsreduzierungswarnanzeige dran ist.
 
Nicht das ein Fußgänger mal aufläuft und einem dann auf der Schulter klemmt? Ok, das war jetzt böse - Entschuldigung. :)
 

:häChristian, Du meinst doch nicht etwa die Rundumleuchte?

Ich bezeichne es eigentlich als "Panikleuchte". :hmm5

So eingesetzt am TZ 4 K halte ich sie eigentlich nicht für sinnvoll. :wegguck
Welcher Verkehrsteilnehmer nimmt heute diese Warnleuchten noch war?
Eigentlich sind sie zur Kenntlichmachung von Überbreiten und Gefahren vorgesehen. Am kleinen Traktor oder Multicar eingesetzt, tritt doch eine Abstumpfung in der Wahrnehmung ein.

Jedes Jahr aufs neue muß ich erleben, wenn die doch überbreiten Erntemaschinen rollen, das sich kaum um diese Bommeln geschert wird und der Fahrer in Engstellen mit großen Augen vorwurfsvoll angestarrt wird, wenn der PKW- Driver zurücksetzen soll.

Unbeschwerter ist da die Begegnung mit einem LKW.
Dessen Fahrer weiß genau um was es geht, er hält nicht am Baum oder Pinguin. :like:like:like
 
Achso...:oops2:, Bremslicht ist gut, egal wie schnell er läuft.:like :zufrieden2
 
Bremslicht wollte ich haben, ohne Wenn und Aber.

Rundumleuchte ist mehr Spielerei, zeigt aber doch irgendwie ein kleines Achtung.

Immerhin ist es ein sehr langsam fahrendes Fahrzeug.
 

Ähnliche Themen

TZ4K14C
Antworten
6
Aufrufe
615
Maikz
S
Antworten
10
Aufrufe
712
devil59
Zurück
Top