• 5. Zetor Traktor Treffen 2021

Hallo TZ4K Lenkgetriebe regenerieren

Tom321

Mitglied
Dabei seit
1.06.2019
Beiträge
1
Ort
Schwedt/Oder, Deutschland
Vorname
“_“
Traktor/en
TZ4K
Guten Tag liebe Forengemeinde!

Ich bin in Besitz eines Tz4k und bin nach mehreren Jahren auch immer noch recht zufrieden mit der Maschine.
Allerdings ist das Lenkgetriebe auch schon etwas sehr in die Jahre gekommen. Dort ist innen schon alles sehr “ausgeluscht“ und verkantet beim Lenken. Deshalb sind alle engeren Rangierarbeiten mittlerweile schon eine Qual. Ich würde das Lenkgetriebe nur zu gerne ausbauen und zu einer Firma zur Regeneration schicken. Wisst ihr eventuell, ob es überhaupt noch Firmen gibt, die sich mit solch einer Instandsetzung beschäftigen? Leider waren meine Recherchen im Netz ohne Erfolg. Deshalb hoffe ich, dass ich unter euch jemanden finde, der mir evt weiterhelfen kann.
Vielen Dank euch schon einmal!
 

Bodo

Mitglied
Dabei seit
17.09.2015
Beiträge
736
Ort
68128 Village-Neuf Frankreich
Traktor/en
Zetor 3511, Renault D30, Gärtner T28 ,Gehl Lader 4610
Das sollte jede mechanische Werkstatt machen können Landmaschinen Werkstatt in deiner Nähe fragen
 
Top