Frage Tz4k Motor Kolbenfrage

  • Ersteller des Themas frettchen20m
  • Beginn
frettchen20m

frettchen20m

Mitglied
Dabei seit
2.11.2016
Beiträge
21
Ort
Finsterwalde
Vorname
Matze
Traktor/en
Tz4k14c
So nun mal noch eine frage.

Ich hab ja noch einen tz motor da und will den auch gangbar machen jetzt ist der Kolben aber sehr verschließen reicht es trotzdem wen ich die abstreifringe erneuer?

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Sorry, aber ich würde sagen der taugt noch zum stylischen Kerzenständer und das wars dann auch. Alternativ: Schrott.
 
Na das doch mal eine klare Antwort grins die kosten ja kein Geld die neuen.
 
Ja - war doch mal auf den Punkt gesprochen. :D ;)

Ne, aber ich sehe ja die Kolbenkante und die Riefen - echt jetzt, den würde ich never ever wieder einbauen. Wenn das ein Hubkolben wäre, würde ich noch mit gehen aber nicht bei nem schnell laufendem und thermisch hoch belastetem Bauteil wie nem Motor-Kolben. :)
 
Ja - klar. Aber wenn man die Riefen außen schön egalisiert und neue Dichtungen verbaut dann kann man das noch machen, zumal bei so nem Kolben das Kolbenrohr kaum besser aussehen tät. :D ;)

Aber innen Motor würde ich sowas nicht wieder packen. :)
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

devil59
Antworten
4
Aufrufe
1K
Maikz
H
Antworten
3
Aufrufe
2K
PINOCHAT
TZ4K14C
Antworten
14
Aufrufe
715
TZ4K14C
R
Antworten
11
Aufrufe
786
TZ4K14C
TZ4K14C
Antworten
6
Aufrufe
686
Maikz
Zurück
Top