Frage TZ4K14B Hebel Erklärung ?

  • Ersteller des Themas strassi
  • Beginn
strassi

strassi

Mitglied
Dabei seit
7.06.2019
Beiträge
2
Ort
Tornesch, Deutschland
Vorname
strassi
Traktor/en
tz4k14b, Holder Einachsschlepper mit Fräse, Pflug und Anhänger
Moin,

die Sufu hat leider nichts ergeben, aber der ein oder andere hat ja so ein Schätzchen.

Ich habe hier gelesen das man sich das Getriebe ruinieren kann wenn man bei eingeschaltetem Heckantrieb den Nebenantrieb einschaltet. Nun meine Frage: welcher Hebel ist denn für was? Ich habe einen ganz links am Getriebe und einen ganz rechts. den Nebenantrieb kann man hinten ein und aus schalten. Gibt es Doku zum laden?
Fragen über Fragen.. Ein spannendes Projekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüße dich.
Wir können gern mal telefonieren?
0172/3646920
 

Ähnliche Themen

Zurück
Top