Hallo und guten Abend

  • Ersteller des Themas Rager
  • Beginn
R

Rager

Mitglied
Dabei seit
7.05.2018
Beiträge
1
Ort
Heringen (Werra), Deutschland
Vorname
Rager
Traktor/en
5711
Ich komme aus Osthessen und spiele mit dem Gedanken mir einen Zetor 5711 mit Frontlader, Baujahr 77 anzuschaffen. Wir haben ein wenig Hobbylandwirtschaft mit Pferden und jede Menge Geflügel und da soll er mir ein wenig die Arbeit erleichtern, vor allem im Bezug auf die Pferde. Heuballen laden, Stall ausmisten, Weide abschleppen etc. Und um mich über Zetorschlepper im allgemeinen und den 5711 im Besonderen zu informieren, habe ich mich in diesem Forum angemeldet.
 
Bodo

Bodo

Mitglied
Dabei seit
17.09.2015
Beiträge
774
Ort
68128 Village-Neuf Frankreich
Traktor/en
Zetor 3511, Renault D30, Gärtner T28 ,Gehl Lader 4610
Na dann mal ein herzliches Willkommen da bist du nicht alleine mit Pferden ich glaube nein ich weiß hier im Forum sind einige mit Pferden und mit Zetor können wir auch helfen
Viel Spaß im Forum :welcome2
 
Joachim

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
17.171
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Hallo und willkommen Rager. :like
 
alpenmann10

alpenmann10

Mitglied
Dabei seit
16.08.2012
Beiträge
389
Ort
Deutschland 78559
Vorname
Sigi
Traktor/en
6911 mit Fritzmeier Verdeck und Frontlader, Bj 1980
Fendt Dieselross F 17 L, 1957
:servus Rager hier bei uns im Forum!
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Simon Hartmund
Antworten
5
Aufrufe
685
Gubbe
Neubi1990
Antworten
52
Aufrufe
5K
Joachim
Stefan H.
Antworten
8
Aufrufe
2K
Stefan H.
ZetorHCB
Antworten
2
Aufrufe
749
Napi
Top