Hallo und guten Abend

  • Ersteller des Themas Rager
  • Beginn
R

Rager

Mitglied
Dabei seit
7.05.2018
Beiträge
1
Ort
Heringen (Werra), Deutschland
Vorname
Rager
Traktor/en
5711
Ich komme aus Osthessen und spiele mit dem Gedanken mir einen Zetor 5711 mit Frontlader, Baujahr 77 anzuschaffen. Wir haben ein wenig Hobbylandwirtschaft mit Pferden und jede Menge Geflügel und da soll er mir ein wenig die Arbeit erleichtern, vor allem im Bezug auf die Pferde. Heuballen laden, Stall ausmisten, Weide abschleppen etc. Und um mich über Zetorschlepper im allgemeinen und den 5711 im Besonderen zu informieren, habe ich mich in diesem Forum angemeldet.
 
Na dann mal ein herzliches Willkommen da bist du nicht alleine mit Pferden ich glaube nein ich weiß hier im Forum sind einige mit Pferden und mit Zetor können wir auch helfen
Viel Spaß im Forum :welcome2
 
Hallo und willkommen Rager. :like
 
:servus Rager hier bei uns im Forum!
 

Ähnliche Themen

Antworten
5
Aufrufe
1K
Gubbe
Antworten
14
Aufrufe
666
Pascal3011
    • Like
Antworten
6
Aufrufe
481
Hägar181
Antworten
2
Aufrufe
485
Hägar181
Antworten
5
Aufrufe
361
Chrissi0409
Zurück
Top