Hallo Und noch ein TZ4K

A

A.W.

Mitglied
Dabei seit
29.03.2020
Beiträge
9
Ort
Burgkunstadt, Deutschland
Vorname
Alexander
Traktor/en
TZ4K14C
Hallo,

nach langem Hin und Her habe ich mich entschlossen, einen TZ4k zu adoptieren.

Ich suchte einen Helfer für unseren großen Garten, der klein, erschwinglich und unkompliziert ist und für den man einfach Ersatzteile bekommt. Ich bin da schon seit längerem auf den TZ4K aufmerksam geworden und irgendwie hat mich sein "Gesicht" sofort angesprochen. Vor ein paar Wochen habe ich dann zugeschlagen, bin von von meiner Heimat in Nordbayern nach Sachsen gefahren und habe mir einen samt Pflug PON-25-A und Fräse KYR-100-A geholt.

Der Gute ist Baujahr 86 und jeder im Dorf hört und sieht an der blauen Wolke über meinem Grundstück, wenn wir zusammen arbeiten.

Es war auch eine originale Anleitung dabei. Ich habe aber schon gemerkt, dass sie mir nicht bei allen meinen Fragen eine Antwort liefert. Dieses Forum hat mir schon als Gast die ersten Fragen beantwortet und ich bin sehr froh, dass es Leute gibt, die sich hier gegenseitig helfen.

Mein Ziel ist es, den TZ4K14C technisch auf Vordermann zu bekommen. Vielleicht schaffen wir es ja sogar zusammen auf die Straße.

Ich befürchte, da kommt noch einiges an Arbeit auf mich zu. Denke aber trotzdem, das wird eine lange Freundschaft.

Ich freue mich schon auf den Erfahrungsaustausch.

A.W.
 
Hallo und :welcome2 hier im Forum Alexander.

Man darf hier auch bilder zeigen :lala:D:D
 
Hallo und willkommen Alexander! :)
 

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
433
anonym85
Antworten
9
Aufrufe
6K
Joachim
Antworten
4
Aufrufe
316
Jens77
Zurück
Top