Mach mit! Und was macht ihr so, in Corona-Zeiten?

Bis jetzt bin ich von den ganzen Lock down's wenig behindert, Arbeite wechselweise im Wald und in meiner Werkstatt.
Da gibt es immer was zu tun.
Aktuell an meinem 3011. :wut5
Weihnachten werden wir ähnlich verfahren.
Haben ein Baby im Haus und ich gehöre auch zu den Risiko Personen.:bibber
Nachdem ich im erweiterten Familienkreis auch ein paar Covid Leugner habe wird ein Teil der Familie über Skype oder WhatsApp kommunizieren (müssen),:haue: das ist ne gute Gelegenheit diese Systeme Sinnvoll zu nutzen.:)

Obwohl unser LKreis auch keine weisse Weste hat, was die Infektionszahlen anbelangt, kenne ich bis auf meinen Hausarzt niemanden der an Covid erkrankt ist (der Hausarzt war übrigens 4 Wochen außer Gefecht und die Praxis geschlossen).
 

Ähnliche Themen

Joachim
Antworten
12
Aufrufe
598
Joachim
Joachim
Antworten
4
Aufrufe
828
Joachim
Hägar181
Antworten
14
Aufrufe
666
Christian_
3011Major
Antworten
5
Aufrufe
585
3011Major
Zurück
Top