• 5. Zetor Traktor Treffen 2021

Bericht Unerwartetes Treffen auf einem Oldtimertreffen

Andi82

Mitglied
Dabei seit
2.01.2018
Beiträge
127
Ort
Dogern, Deutschland
Vorname
Andi82
Traktor/en
3511
Servus liebe Zetor- Gemeinde,

am Donnerstag bin ich mit meinem Sohn und unserem 3511er zum ersten mal an ein Oldtimer-Traktorentreffen gefahren. Dachte ich muss den Leuten hier bei uns unten mal einen richtigen Trecker zeigen.
Bei meiner Ankunft staunte ich nicht schlecht, bei der Anmeldung stand genau vor mir ein weiterer 3511er mit Anhänger. Der Schlepper kam mir aus dem Forum her bekannt vor und hatte französisches Kennzeichen (kam aber nicht auf den Namen, Gedächtnis wie ein Sieb...).
Nach der Anmeldung meinen natürlich direkt neben den anderen 3511er geparkt und gleich mal Kontakt aufgenommen. Und siehe da, es war der Bodo, der sich gleich mal freute, dass mal ein richtiger Traktor neben ihm steht ;)
Es hat mich sehr gefreut, dass ich mal jemand persönlich aus dem Forum kennen lernen durfte.
WhatsApp Image 2018-05-31 at 20.44.16.jpeg WhatsApp Image 2018-05-31 at 20.44.161.jpeg WhatsApp Image 2018-06-02 at 06.47.04.jpeg WhatsApp Image 2018-06-02 at 06.47.05.jpeg WhatsApp Image 2018-06-02 at 06.47.06.jpeg

Die Erlaubnis um die Bilder hier reinzustellen habe ich von Bodo erhalten.
Mein Sohn hat sich auch sehr gefreut, wie man an dem Grinsen sehen kann:D
Auf diesem Wege nochmals liebe Grüsse an Bodo und seinem Kumpel Horst, wünsche euch eine gute Heimfahrt.
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.979
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Es hat mich sehr gefreut, dass ich mal jemand persönlich aus dem Forum kennen lernen durfte.
Na dann mach dich auf was gefasst, wenn du mal zu einem der künftigen Zetor Forums Treffen kommst. :D Da ist die Freude noch viel größer dann. ;)

Aber du zeigst so mal schön, das so Treffen richtig Spaß machen können - man muss nur hinfahren. :like
 

Andi82

Mitglied
Dabei seit
2.01.2018
Beiträge
127
Ort
Dogern, Deutschland
Vorname
Andi82
Traktor/en
3511
Na dann mach dich auf was gefasst, wenn du mal zu einem der künftigen Zetor Forums Treffen kommst. :D Da ist die Freude noch viel größer dann. ;)

Aber du zeigst so mal schön, das so Treffen richtig Spaß machen können - man muss nur hinfahren. :like

Ja und bald ist der zweite Exot auch fertig, dann bekommen die Leute hier unten dann immer zwei Zetoren zu sehen.
(Danke fürs verschieben in die richtige Kategorie)
 

Bodo

Mitglied
Dabei seit
17.09.2015
Beiträge
738
Ort
68128 Village-Neuf Frankreich
Traktor/en
Zetor 3511, Renault D30, Gärtner T28 ,Gehl Lader 4610
Ja das war auch für mich eine angenehme Überraschung als da zwei schöne Zetoren waren und das auch noch aus unserm Forum Habe mich sehr gefreut das ich Andi getroffen habe wie es sich herausstellte nicht das letzte mal den als wir am nächsten Tag nach Waldshut gefahren sind wollten wir eine Bootsfahrt machen und wer war da auf dem Schiff Andi mit Frau und Kind was für ein zufall

DSC_1158_LI.jpg
DSC_1169.jpg ich habe sogar ein Preis erhalten zwar nicht für den schönsten oder grössten sondern für die weiteste Anfahrt(82km) der Preis war ein Fass Bier hat super gepasst den es war schönes Wetter
Bilder von mir und Andi
 

leimarlene

Mitglied
Dabei seit
15.12.2014
Beiträge
955
Ort
Leipzig
Vorname
Frank
Traktor/en
Zotor 5211.1 , Porsche 339
Klasse , schöne Bilder Danke .
Wo war denn das Treffen ?
 
Top