Hallo Unser "altes Arbeitstier" - Zetor 3511

  • Ersteller des Themas Zemolo
  • Beginn
Zemolo

Zemolo

Mitglied
Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
8
Ort
Deutschland, Hausen
Vorname
Monty
Traktor/en
Zetor 3511
Ich möchte mich bzw. unseren Zetor 3511 kurz vorstellen.

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


Wir kommen aus Oberfranken und unser Zeter (BJ.1972) wurde lange zeit als Arbeitstier genutzt. Doch jetzt wird es Zeit das gute Stück auf Vordermann zu bringen und ich hoffe hier im Forum viele Info's bzw. Hilfe zu bekommen.

Viele Grüße
Zemolo
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
:welcome Monty !

Der Zetor 3511 schaut aber mal noch richtig klasse aus. TOP! :like

Ich hab übrigens gute Bekannte in der Nähe von Coburg und Bamberg hab ich auch schon mal besucht - ist ja nicht sooo weit weg von dir. :)
 
Naja, das Foto ist ja auch etwas bearbeitet.
Er hat schon im Laufe der Jahre einige Beulen und Lackabplatzer bekommen. :)
 
Sind halt auch Arbeitsgeräte. Selbst meiner hat schon nen ersten Kratzer abbekommen und ich hab dabei gelitten wie kein anderer. :D ;)
 
das glaub ich Dir aufs Wort , Joachim .
Hallo u. Willkommen auch von mir im Forum , Zemolo !
Habe in Oberfranken meine Porsche gekauft.
Grüße aus Leipzig
 
Hallo und :welcome hier im Forum Monty.
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Antworten
7
Aufrufe
528
Hägar181
Antworten
21
Aufrufe
1K
Hägar181
Antworten
0
Aufrufe
3K
catfish65
Antworten
2
Aufrufe
386
Hägar181
Antworten
20
Aufrufe
4K
Alimops 3511
Zurück
Top