Frage Unterlenker Fanghaken

zetor67

zetor67

Mitglied
Dabei seit
26.11.2016
Beiträge
503
Ort
96199 Zapfendorf, Deutschland
Vorname
Christian
Traktor/en
Zetor 6711 Ford 4110
Hallo gibt es sowas auch schon Fertig mit Fanghaken? (In dem Fall für Zetor 6711)
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Ja, aber so teuer, da willst du lieber vor Ort anschweißen. ;)

Miss doch mal die Länge des Unterlenkers (Gesamt + Mittel Kugel zu Mitte Kugel) dessen Höhe und Breite. Dann kann ich gern mal schauen.
 
Alles klar messen ich die Tage mal nach. Dachte nicht das es sowas überhaupt noch neu gibt. Ein paar Fanghaken zum anschweisen kosten auch nicht nur gerade 50 Euro zumindest nicht von Walterscheid :pleite:
 
Ach noch eines. den Innendurchmesser der Schlepperseitigen Kugel des Unterlenkers... und deren Breite. Dann haben wir aber alles. :D ;)
 
Also Breite 2cm, Hoch 8cm, Kügelbreite 3,5cm, Innendurchmesser 3cm Kugelmitte zu Kuggelmitte 88cm und Gesamtlänge ca 97cm
 
Ok, ich schau mal ob was fertiges in der Größe machbar ist.
 
Hallo, bei meinem 5245 hab' ich vor 5, oder 6 Jahren welche von CBM angeschweißt - hält. Muss nicht unbedingt Walterscheid sein ;).
 
Und aufpassen - es gibt CAT 2 und CAT 2s. Letztere sind etwas "zierlicher" gebaut was bei älteren Geräten von Vorteil sein kann.
Am besten beim Schmied anschweißen lassen, der hat die nötigen Nachweise für und das kost ja nicht die Welt.
CBM ist OK, baut ja auch Zetor ab Werk dran.
 
Gabs früher mal - gibts aber nicht mehr neu für das Modell. Nur für neuere wie Proxima usw.
 

Ähnliche Themen

Hägar181
Antworten
16
Aufrufe
1K
Hägar181
Hannes56
Antworten
5
Aufrufe
1K
Joachim
raschy91
Antworten
4
Aufrufe
2K
Frank.S.

Ähnliche Themen

Benjamin_85
Antworten
32
Aufrufe
3K
Joachim
take_it_1999
Antworten
8
Aufrufe
3K
zetor-2511
Baikal
Antworten
23
Aufrufe
4K
frieda
V
Antworten
9
Aufrufe
2K
Joachim
Zurück
Top