URSUS... Ursus C-330 geschenkt, was nun?

Grabbe07

Mitglied
Dabei seit
11.09.2016
Beiträge
1
Ort
Kaulsdorf
Vorname
Grabbe
Traktor/en
Ursus
Hallo zusammen bin neu hier habe vor zwei Tsgen ein Ursus wie oben der Rote abgebildet ist geschenkt bekommen er Stand 20 Jahre in einer Scheune nun springt wenigstens wieder an.
Nun meine frage gibt es dafür einen Heckkraftheber und eine Zapfwelle in irgend einer Form uum nachrüsten.
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.188
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Jaaaaaaaaa Tony?! :D

Hallo und :welcome Grabbe! :)

Aus dem Zubehör garantiert nicht, wenn dann von einem Spender abmontieren.
Fotos von deinem Ursus wären hilfreich, wo man gut sieht was fehlt. :like
 

Napi

Mitglied
Dabei seit
1.01.2016
Beiträge
1.764
Ort
16269 Wriezen
Vorname
Peter
Traktor/en
3x Zetor 5211
1x UTB 302 DTCE - IF
Hallo und :welcome Grabbe.

Also ich wäre auch für ein paar Fotos und nen kleinen Text zur Vorstellung :lala
 

LackiererPat

Mitglied
Dabei seit
10.08.2016
Beiträge
60
Ort
01471 Radeburg
Vorname
Patrick
Traktor/en
Ursus C-330/Ursus C-360/Multicar 24
Moin!
Der C330 hat doch ab Werk Heckkraftheber und Zapfwelle!
Mit ist noch kein Prospekt bzw auch kein Bild mit fehlenden unter gekommen.

Aber her mit Bildern!
P.S.: die 330er werden in Polen zu einem ordentlichen Kurs gehandelt. Hast quasi ordentlich was geschenkt bekommen.

Mit freundlichen Grüßen
Pat
 
Top