URSUS... Ursus C-330 geschenkt, was nun?

G

Grabbe07

Mitglied
Dabei seit
11.09.2016
Beiträge
1
Ort
Kaulsdorf
Vorname
Grabbe
Traktor/en
Ursus
Hallo zusammen bin neu hier habe vor zwei Tsgen ein Ursus wie oben der Rote abgebildet ist geschenkt bekommen er Stand 20 Jahre in einer Scheune nun springt wenigstens wieder an.
Nun meine frage gibt es dafür einen Heckkraftheber und eine Zapfwelle in irgend einer Form uum nachrüsten.
 
Jaaaaaaaaa Tony?! :D

Hallo und :welcome Grabbe! :)

Aus dem Zubehör garantiert nicht, wenn dann von einem Spender abmontieren.
Fotos von deinem Ursus wären hilfreich, wo man gut sieht was fehlt. :like
 
Hallo und :welcome Grabbe.

Also ich wäre auch für ein paar Fotos und nen kleinen Text zur Vorstellung :lala
 
Moin!
Der C330 hat doch ab Werk Heckkraftheber und Zapfwelle!
Mit ist noch kein Prospekt bzw auch kein Bild mit fehlenden unter gekommen.

Aber her mit Bildern!
P.S.: die 330er werden in Polen zu einem ordentlichen Kurs gehandelt. Hast quasi ordentlich was geschenkt bekommen.

Mit freundlichen Grüßen
Pat
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
556
Hägar181
J
Antworten
4
Aufrufe
268
jonas321
Achim
Antworten
2
Aufrufe
2K
Joachim

Ähnliche Themen

Achim
Antworten
2
Aufrufe
2K
Joachim
demaddin
Antworten
4
Aufrufe
2K
demaddin
Markus c335
Antworten
1
Aufrufe
1K
Ruebe
Joker
Antworten
3
Aufrufe
3K
Dunker
Zurück
Top