Hallo Ursus K 162 von Lothar

Bekomme ich noch Ersatzteile für den Baggerlader


  • Umfrageteilnehmer
    1
B

BERUFSMODE

Mitglied
Dabei seit
29.05.2019
Beiträge
2
Ort
Sonneberg
Vorname
Lothar
Traktor/en
Ursus K 162
Habe hier jetzt einen Ursus K 162, hauptsächlich als Radlader eingesetzt.
 
:rolleyes:

... Hallo ich bin der Lothar, ich habe einen Baggerlader Ursus K 162 seit ... und nutze ihn für ... hier noch ein paar Fotos vom Baggerlader: :foto
Ist doch nicht schwer, tut nich weh und ist doch einfach nur anständig. ;)


Hallo Lothar, willkommen bei den Zetor Verrückten! :)

Hast du vielleicht noch ein paar Fotos von deinem Baggerlader? :oops:
 
Hallo Lothar
muß dem Joachim beipflichten!
So eine kleine Vorstellung vielleicht mit dem einen oder anderen Bild deines "Exoten" ist hier als Währung sehr gern gesehen. Dann schalten auch sicher einige Köpfe auf "HELFEN".
 
Hallo Lothar,

willkommen im Forum , sicher mußt Du Dich noch ein bisschen "probieren" wie das hier geht. Du kannst natürlich auch einfach fragen,
hier wird Dir schnell geholfen. Auf Bilder sind wir immer sehr gespannt , also probiere es einfach noch mal.
Danke und Grüße aus Leipzig.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
582
Hägar181
Joker
Antworten
6
Aufrufe
4K
Joachim
4712er
Antworten
3
Aufrufe
7K
Joachim
Achim
Antworten
2
Aufrufe
2K
Joachim

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
582
Hägar181
Antworten
2
Aufrufe
200
Hägar181
Antworten
5
Aufrufe
4K
valere
Antworten
1
Aufrufe
134
Joachim
Antworten
6
Aufrufe
304
Joachim
Zurück
Top